Zum Inhalt springen

Nochmal LBP Offline


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

:ka::ka: Also irgendwie haut das alles nicht hin mit LBP Offline. Möchte gerne mir meine tochter zusammen spielen aber nix is.wenn ich auf dem zweiten controller die ps taste drücke kann ich mich nirgens anmelden.es geht einfach nicht.

ich gehe wie folgt vor

1. Spiel starten

2. auf dem 2ten controller die ps taste drücken

3. kann kein gast oder auch kein 2ten account auswählen steht nur system ausschalten, conntroller einstellungen

habe schon richtig trauer hier im haushalt weil der alte (ich) zu blöd ist LOL

Bitte um schnelle hilfe :ohjeh::ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ka::ka: Also irgendwie haut das alles nicht hin mit LBP Offline. Möchte gerne mir meine tochter zusammen spielen aber nix is.wenn ich auf dem zweiten controller die ps taste drücke kann ich mich nirgens anmelden.es geht einfach nicht.

ich gehe wie folgt vor

1. Spiel starten

2. auf dem 2ten controller die ps taste drücken

3. kann kein gast oder auch kein 2ten account auswählen steht nur system ausschalten, conntroller einstellungen

habe schon richtig trauer hier im haushalt weil der alte (ich) zu blöd ist LOL

Bitte um schnelle hilfe :ohjeh::ohjeh:

das hört sich so an, als wär der kontroller schon an wenn du die ps taste drückst.

 

spiel starten,

wenn das spiel an ist ( du in der zentrale bist ), den zweiten kontroller ANschalten. er darf forher nicht an sein.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zu blöd!!! es geht einfach nicht!! wenn ich auf dem 2ten controller die ps taste drücke kann ich auf das system ausschalten,den controller neu zu weisen oder spiel beenden gehen.mein ersten controller kann ich gast usw.zuweisen dann geht mein hauptcharackter weg und nichts geht mehr.

HILFEEEE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ein vonhama mit on/off schalter. der ist aus.gehe ins level mit einem sony contoller Pad1... dann mach ich hama anmit dem on/off schalterwenn ich den von sona auch aus habe kann ich nicht mit dem hama spielen sondern nur die ps3 aus und an machen

Bearbeitet von Hei_ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...