Jump to content
qubique

Externe Festplatte

Recommended Posts

Eigentlich nicht, aber vllt. solltet du dir überlegen, ob du dir vllt. nicht lieber eine interne einbaust.

MFG

Edited by Lo992

Also eine externe zu nutzen ist zwar einfacher, aber die Vorbereitung kann dauern ;)

Also zunächst muss die Festplatte ja FAT32 formatiert sein (am besten machtst Du bei vorhandenen Dateien eine Sicherheitskopie auf deinem PC bzw einer anderen Festplatte) , danach kannst Du sie an deine PS3 per USB 2.0 anschließen (Achtung: Sehr wahrscheinlich benötigt deine Festplatte einen externen Stromanschluss)

In den meisten Fällen passiert dann gar nichts, Du kannst keien Daten öffnen usw

Du musst also Ordner für die einzelnen Kategorien anlegen, damit die PS3 die Dateien lesen kann:

"picture" -> Ordner für Bilder

"video" -> Ordner für Videos

"music" -> Ordner für Musikdateien

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte

mfG

DarkCommander112

Games

Call of Duty: Modern Warfare 2 [uK Version], Call of Duty: World at War [uK Version], Call of Duty 4: Modern Warfare [uS Version], UFC: 2009 Undisputed, Battlefield: Bad Company, Killzone 2 [uK Version], FIFA 09, GTA 4 [uS Version], FIFA 10

Hardware

80 GB PS3, Humax 19 Zoll HD TV [White Edition], Sony PS3 Headset, Dualshock 3 Controller

He Supersonic, hast du eine 500er oder ne 320GB interne Festplatte für die PS3 :zwinker:

500gb ich sollte das mal in die Signatur schreiben.

Ich hab mir heute auch eine externe gekauft (620 GB)

Könnt ihr mir sagen wie ich die am besten ausnutzen kann?

Für Filme Musik und Bilder und so...

mfg

panter95.png

PS3 Trophies

GAMES:

BF:BC , resistance 2 , battlelines:fulauto 2 , LBP , COD 4 , skate , mercenaries 2 , shaun white ,WWE 2009 , burnout paradise , uncharted , the orange box ,time crises 4 , army of 2 , ratchet und clank tools of destruction , motorstorm , grand tourismo , GH aerosmith & world tour , Far cry 2 und GTA 4

MOST WANTED:

Skate 2

Killzone 2

call of duty 6

Wie meinst mit ausnutzen?

Manche Partinionieren ihre manche machen nur Unterorder, hab mir auch schon vor paar Monaten schon die Trekstor Movie Station 1 Terrabyte gekauft, super Ding, nutz ich mit Komponenten auch am LCD. Leider gabs damals noch keine HDMI

Ja wie kann ich mir Filme und Musik rauftun???

Und ist es eigentlich möglich alles auf die Festplatte zu geben und die Spielstände sin imma noch vorhanden und zu verwenden??

mfg

panter95.png

PS3 Trophies

GAMES:

BF:BC , resistance 2 , battlelines:fulauto 2 , LBP , COD 4 , skate , mercenaries 2 , shaun white ,WWE 2009 , burnout paradise , uncharted , the orange box ,time crises 4 , army of 2 , ratchet und clank tools of destruction , motorstorm , grand tourismo , GH aerosmith & world tour , Far cry 2 und GTA 4

MOST WANTED:

Skate 2

Killzone 2

call of duty 6