Zum Inhalt springen

wii!top oder flop?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die Wii ist für mich ein Flop weil so wie ich es gehört habe kommt nächstes Jahr ein neues System von Nintendo raus

sry^^ ist aber so

 

Die Wii ist voll der Flop.

 

Ich sag nur eins: Die armen TV's. :p

 

 

...tolles Argument sie als Flop zu bezeichnen, weil man was vom "Hörensagen" erfahren hat und auch keine besitzt....:ohjeh:

 

 

also, da ich auch eine Wii mein eigen nennen darf, denke ich, auch etwas darüber aussagen zu können.

 

Sie ist definitiv TOP!!!

 

die Steuerung ist genial und man schaft es die Kinder vor dem TV zumindest ewas zu bewegen. Die Partyspiele sind genau das was allen anderen Systemen fehlt, kurzweilige Geschicklichkeitsspiele für jederman ohne große Übung!

 

Partygames machen auf diesem Gerät einen Höllen Spass.

Hingegen würde ich kaum andere Spiele auf diesem System spielen, weil das die anderen Systeme wesentlich besser können.

 

über die X-box brauche und möchte ich nicht viel sagen, ich habe sie zwar ein Jahr lang besessen und als die PS3 endlich bei mir stand wurde die X-Box abgeschafft. Ich möchte nicht festlegen ob PS3 oder Xbox das spielerisch bessere System ist, aber eines musste ich feststellen. Von dem was die PS3 rundherum zu leisten im Stande ist(und man weis das es dort noch viel auszureizen ist...) dann muss ich klar sagen, das es das beste System ist was es derzeit zu kaufen gibt. Am meisten beeindruckend ist die Technik.

 

in einer Fachzeitschrift habe ich einmal ein Statment gelesen was denn die beste Konsole sei...... FAZIT: die PS3 technisch und grafisch mit der innovativen Steuerung der Wii :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die Wii ist weder Top noch ein flop ,sie hat halt ihre stärken und schwächen! top sind halt wie schon mehrfach erwähnt die Partygames, die Steuerung und der sehr günstige Preis natürlich! der totale Flop sind die technische Leistungsfähigkeit und das es halt so gut wie keine vernünftigen solo spiele gibt ,aber ehrlich gesagt leute die sich ne Wii holen sind meistens auch keine langjährigen spieler ,ist halt ne Konsole zum zwischen durchzocken und eine wunderbare ergänzung zur PS3 denn die PS3 hat so gut wie keine vernünftigen Mulitplayer spiele die man mal mit den Kumpel zusammen auf der Couch zocken kan p.s. ich selber besitze keine Wii hab aber schon des öfteren gespielt !!! game Nr.1 auf der Wii Smash brohter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mal ein kleines Zwischenfazit nach ca. 50% des Games wie ich schätzen würde: Mir gefällt es echt gut. Das Kampfsystem ist genau meins. Absolut toller Mix den Shift Up da gestaltet hat. Man kann super aggressiv am Gegner kämpfen und kann auf jeden Angriff entweder durch Parrieren oder Ausweichen reagieren und dann(wenn man die Fähigkeit im Talentbaum freigeschaltet hat) gleich Kontern, die Lücke zum Gegner schließen und weiterkämpfen. Mit dem richtigen Timing kann man mit der ein oder anderen Beta Spezialfähigkeit sogar die Angriffe vom Gegner unterbrechen. Und gerade das Parrieren fühlt sich unglaubllich gut an. Hatte in der Demo zu Beginn damit noch riesige Schwierigkeiten, aber mittlerweile klappt es echt gut. Natürlich noch etwas früh, aber die Kämpfe machen so Laune, gibt nicht viele Kampfsysteme bei denen ich bisher mehr Spaß hatte. Gerade die Bosse sind das absolute Highlight im Spiel und ich hab von den Alpha Naytibas überhaupt erst 2 besiegt. Gerade der 2. Kampf war auch inszenatorisch ein absolutes Highlight. Story nimmt auch langsam fahrt auf und Eve kommt mehr und mehr aus sich raus und wird einem sympathischer. Unterm Strich kann ich die Kritik am Writing bei vielen Kritikern aber verstehen, das ist jetzt nicht die herausstechende Stärke des Spiels, trotzdem reicht es um mich motiviert zu halten. Erkundung find ich überraschend gut gelöst. Bei den linearen Missionen gibt es immer extra Abzweigungen wo man nützliche Items findet, außerdem haben die Level ne schöne Vertikalität und zu manchen Stationen kann man später sogar nochmal zurück und zuvor nicht zugängliche Bereiche betreten. In der Open Zone in der Wüste hatte ich ne Menge Spaß und bin sicher, dass ich da noch längst nicht alles gefunden hab. Technisch läuft das Spiel bisher einwandfrei. Performance ist super flüssig, Abstürze oder größere Bugs gab's keine, 2 mal war mal ne Motorhaube von nem Auto in der Luft, aber das war's auch schon.^^
    • Das war damals ein Wert über ein paar Monate hinweg. Analysten gehen davon aus, dass die Verteilung bei ungefähr 55:45 liegt. Also 55% der Verkäufe sollen auf die Series S entfallen, aber solange MS das nicht offiziell bekannt geben würde kann man das kaum genau wissen.
    • Ja, kann ich gut verstehen.
    • Das Video wollte ich nicht schauen. Ggf. bin ich da noch nicht.
    • Das Letzte Update was rauskam, also der Day One Patch. Du hast das Update auch geladen, denn der Day One Patch ist ja nicht auf der Disc drauf. Oder du hast den mit absicht nicht geladen. Wie auch immer, wer weiß was für ein Fehler/Bug er hat mit diesen Boss. Gucke dir einfach das Video an mit dem Boss was ich gepostet habe.
×
×
  • Neu erstellen...