Jump to content
Play3.de
Fett_M

Rayman Speicherdaten kopieren

Recommended Posts

Und ich hab wieder mal ne Frage an euch

Weis einer ob man seinen ps3 rayman speicherstand auf die Vita kopieren kann und da weiter zuspielen

Würd gern auf der Vita die Zeiten machen geht alleine eh viel besser weis das jemand?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ginge schon und ist auch so vorgesehen, nur müssen die Spiele das unterstützen. Ich glaube noch nicht einmal, dass die FW schon so weit ist. SONY bastelt ja noch fleißig.


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei motorstorm rc funktioniert es tadellos, das liegt glaub eher am spiel ob man die speicher übernehmen kann oder nicht, leider...

 

 

EDIT: hat schon jmd rausgefunden wie man zwei speicherstände erzeugen kann ? Meine freundin ist süchtig nach rayman..... funzt das mit einer zweiten speicherkarte oder überhaupt nicht ?!

Edited by Shibuya Arcade

han3co.png

 

The Future. It´s fast & scary, but you can dance to it !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...