Zum Inhalt springen

Welches Spiel?


OTTOPLAYER27

Empfohlene Beiträge

@ heartz also um ehrlich zu sein hab ich noch nie einen tomb raider teil gespielt....:rotwerd: war für mich interessant weil ich uncharted schon geil fand....so und bei motorstorm weiß ich nich da ich mit midnight club letztens erst n geiles rennspiel hatte....was mit shaun white snowboarding und welche spielen haben headset support?

 

Ich würde dir vom neuen Tomb Raider Teil abraten...

Das Game ist nicht mehr das was es einmal war.:kaffee:

Ms ist zu empfehlen, einfach ein klasse Racer egal ob offline, oder online.

BF BK ist zu empfehlen fallst du dich gerne online mit anderen messen willst und einfach Spaß daran hast mit deinen Team Kollegen die Feinde auseinander zu nehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde keinesfalls von TRU abraten und die von 4Players das sind Idioten !

Komisch das Game hat in vielen Magazinen zwischen 85%-90% und bei 4Players 60% also da würd ich schon überlegen und ausserdem kannst du auch die anderen Fragen und wer Uncharted liebt wird TRU mindestens mögen ! :good:

Auch wenns andersrum lauten sollte da Lara populäerer ist und es sie schon länger gibt aber es gibt hier im Forum nicht soviele TR Fans daher hab ich als Beispiel Uncharted genommen. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok mein derzeitiger favorit wäre battlefield...kann mir einer sagen wies mit der langzeitmotivation im singleplayer aussieht? MP soll ja klasse sein aba da is mir der offline part doch wichtiger....danke schonmal

Der Sp von BF is sehr kurz, wie ich gehört habe, und Trophys soll man auch eher im MP bekommen. Also denke ich, dass ds Augenmerk bei BF Bad Company (so wie eigl. bei allen BF Teilen ) im MP liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das sind mehrere Spielekategorien, die dort aufeinander treffen:

 

Kann dir aber Battlefield Bad Company vom Single- sowie Multiplayer empfehlen, Motorstorm ist aber auch nicht schlecht. Kommt darauf an, ob Du ein Shooter Zocker bist oder eher auf Rennaction stehst.

 

Tipp: Bei amazon sind mittlerweile beide Games sehr billig zu haben, kauf dir doch einfach gleich beide :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Das man Helldivers 2 in so vielen Ländern angeboten hat war wohl ein Fehler , da von vornerein Klar war das man sich mit dem PSN verbinden soll  ob der Kopf gerollt ist von dem der dafür verantwortlich war würde mich mal interessieren . Weil die Xbox Games gibt es bei Steam ja auch nur in Ländern geben wo Xbox Live verfügbar ist , sind auch nicht ganz so viele .
    • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit (durch Perks/Skills etc) sich das Truhen öffnen zu vereinfachen? Bei diesen Truhen wo man schnell die vorgegebenen Steuerkreuzrichtungen drücken muss, versage ich in 90% aller Fälle, weil meine Reaktionen dafür einfach nicht ausreichen, und die Zeit läuft vorher ab. Daher mussten bei mir die meisten dieser Truhen leider ungeöffnet bleiben.
    • Wäre für den PCVR Only  wohl die beste Option liegt auch beim preis  geht das Teil auch  Muss auch mal schauen weil hieß das Ding hat jetzt OLED wäre geil muss dann auch in meine Sammlung
    • Auch von mir ein: Herzliches Dankeschön. Klingt ja ziemlich umfangreich. Ich habe das "Einführungstutorial", wenn man so sagen will, bei dem stummen Kerl da schon nicht geblickt. Richtig klischeeshaft im Bikini, dem blauen Zweiteiler. Bin dann ne Runde geschwommen. Das kann ich. Sie. Whatever.
    • Suchst Dir dann einen anderen? Auswahl dürfte es ja genug geben.
×
×
  • Neu erstellen...