Zum Inhalt springen

Hilfe 9,99 von PSN-Konto abgezogen


GS9097

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmh, ich habe ein kostenloses 180 Pobeabo abgeschlossen, dass ist am 13.01.2012 abgelaufen...verlängert sich dieses auch automatisch?

 

Wie und wo kann ich dies denn kündigen?

 

Edit: Ich bin gerade via PC im SEN eingeloggt...ich sehe nirgends einen Hinweis, dass der Music Unlimtit weiter entgeldlich läuft :gruebel:

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS IST DOCH SCHEISSE ICH HAB NICHT MAL BESCHEID BEKOMMEN DAS ES VERLÄNGERT WIRD IN KÜRZE

KOTZ SCHEISSE :facepalm:

 

DAS HASSSSEEEE ICH SO SEHR MAN MAN MAN WOLLTE GRAD WAS KAUFEN UND JETZT NUR NOCH 18€ DRAUF

 

NAJA DANKE LEUTE FÜR EUER HILFE :good:

 

Wird wahrscheinlich irgendwo gestanden haben als du das Test-Abo gemacht oder irgendwelche Nutzungsbedingungen angenommen hast.

 

Naja, ich schließe mal jetzt.

 

Edit: Okay noch nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wahrscheinlich irgendwo gestanden haben als du das Test-Abo gemacht oder irgendwelche Nutzungsbedingungen angenommen hast.

 

Naja, ich schließe mal jetzt.

 

Edit: Okay noch nicht ^^

 

"Kann ich Music Unlimited nach Ablauf meiner kostenlosen Testphase ohne Abonnement weiterverwenden?

 

Wenn Sie sich nach Ablauf Ihrer kostenlosen Testphase entscheiden, kein Abonnement abzuschließen, können Sie Music Unlimited weiterhin als Gastbenutzer nutzen. Ihre Wiedergabelisten und personalisierten Kanäle bleiben 14 Tage lang im Vorschau-Modus mit Ihrem Konto verknüpft, wenn Sie Ihr Abonnement kündigen. Ihre Wiedergabelisten und personalisiersten Kanäle können wie gewohnt wiedergegeben werden, wenn Sie innerhalb von 14 Tagen wieder ein Abonnement abschließen."

 

Ich lese jetzt daraus, dass mir keine Kosten entstehen...oder liege ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wahrscheinlich irgendwo gestanden haben als du das Test-Abo gemacht oder irgendwelche Nutzungsbedingungen angenommen hast.

 

Naja, ich schließe mal jetzt.

 

Edit: Okay noch nicht ^^

 

Warum doch nicht? :D

 

Aber das ist ein Problem was anscheinend weit verbreitet ist. Irgendwo stehen 30 Tage Gratis* und keiner regestriert den kleinen Stern... Naja, ärgerlich für dich :) Und ja, das ist wie YouTube, nur für die PS3 optimiert und mit Bibliothek etc.

 

Zu deinem WUnsch der Kündigung. Schau mal in die PS3 App davon, da muss ja etwas stehen wo du bzw in welcher Form du kündigen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kann ich Music Unlimited nach Ablauf meiner kostenlosen Testphase ohne Abonnement weiterverwenden?

 

Wenn Sie sich nach Ablauf Ihrer kostenlosen Testphase entscheiden, kein Abonnement abzuschließen, können Sie Music Unlimited weiterhin als Gastbenutzer nutzen. Ihre Wiedergabelisten und personalisierten Kanäle bleiben 14 Tage lang im Vorschau-Modus mit Ihrem Konto verknüpft, wenn Sie Ihr Abonnement kündigen. Ihre Wiedergabelisten und personalisiersten Kanäle können wie gewohnt wiedergegeben werden, wenn Sie innerhalb von 14 Tagen wieder ein Abonnement abschließen."

 

Ich lese jetzt daraus, dass mir keine Kosten entstehen...oder liege ich da falsch?

 

Wenn du kündigst, sollten dir demnach keine weiteren Kosten zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kann ich Music Unlimited nach Ablauf meiner kostenlosen Testphase ohne Abonnement weiterverwenden?

 

Wenn Sie sich nach Ablauf Ihrer kostenlosen Testphase entscheiden, kein Abonnement abzuschließen, können Sie Music Unlimited weiterhin als Gastbenutzer nutzen. Ihre Wiedergabelisten und personalisierten Kanäle bleiben 14 Tage lang im Vorschau-Modus mit Ihrem Konto verknüpft, wenn Sie Ihr Abonnement kündigen. Ihre Wiedergabelisten und personalisiersten Kanäle können wie gewohnt wiedergegeben werden, wenn Sie innerhalb von 14 Tagen wieder ein Abonnement abschließen."

 

Ich lese jetzt daraus, dass mir keine Kosten entstehen...oder liege ich da falsch?

 

Direkt der erste Satz sagt dir doch schon das du ein Abo eingegangen bist, wo du 30 Tage geschenkt bekommst. Darauf wirst du mit "wenn Sie ihr Abonnement kündigen" nochmal verwiesen. Und dann am Ende der Satz "wenn Sie innerhalb von 14 Tagen WIEDER ein ABO ABSCHLIEßEN".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...