Zum Inhalt springen

Hilfe 9,99 von PSN-Konto abgezogen


GS9097

Empfohlene Beiträge

Wenn du kündigst, sollten dir demnach keine weiteren Kosten zukommen.

Hmmh, ich glaube das 180 tage Abo ist danch kostenlos...ich habe nichts am laufen? Mir wird sogar ein 30 tägiges Probeabo angeboten?

 

Puuh, Glück gehabt :gruebel: oder ich habe es auch damals im Kleingedruckten so gelesen und habe es vergessen, egal - das 180 Tage Probeabo wird nach ablauf kein kostenpflichtiges Abo :flower:

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

EY ICH HABE NICHTS GEMACHT

MEIN BRUDER SAGT ER WAR 2 MAL DRIN

WO ES 60 TAGE GRATIS WAR :facepalm:

 

IST MIR SCHEISS EGAL DAS LASS ICH NICHT AUF MICH SITZEN ICH RUF MONTAG DIE HOTLINE AN ODER LIEBER NICHT DIE MINUTE KOSTET 1,86 :motz:

 

Und wenn er nie drinn war, ihr seit damit einen gültigen Vertrag eingegangen. Da kannst du anrufen wann und so oft du möchtest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Dienst in Anspruch genommen und so musst du auch bezahlen dafür.Ganz logisch.

 

Würde denen schreiben,das ich mein Abo kündige und dann hast du nach der Zeit wo das ABO endet Ruhe von denen.

 

Geh auf Youtube,da bekommst auch die Musiklieder zum ansehen und das kostet einem nichts.

 

So Download Seiten im Internet sind immer mit Kosten verbunden,ausser die illegalen,die die Sachen gratis anbieten.Das ist allerdings verboten dort was zu laden und steht unter Strafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Dienst in Anspruch genommen und so musst du auch bezahlen dafür.Ganz logisch.

 

Würde denen schreiben,das ich mein Abo kündige und dann hast du nach der Zeit wo das ABO endet Ruhe von denen.

 

Geh auf Youtube,da bekommst auch die Musiklieder zum ansehen und das kostet einem nichts.

 

So Download Seiten im Internet sind immer mit Kosten verbunden,ausser die illegalen,die die Sachen gratis anbieten.Das ist allerdings verboten dort was zu laden und steht unter Strafe.

 

du hast wohl nicht alles verstanden :naughty:

aber ist nett gemeint DANKE :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh glaub keine mahnung eher das sie einfach nicht verlängern und automatisch kündigen.

Mein Bruder hatte Plus Acc für 3 Monate gemachtund dann am 4 Monat gesagt mir fehlt geld auf dem acc und nicht gesehen das er bestätigt hatte für einen weiteren Monat.

daher immer schauen was ihr bestätigt !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind immer die besten, nicht lesen und dann laut rumheulen, wenn plötzlich ein Abo kostenpflichtig verlängert wird.

 

Man kann doch nun wirklich ganz easy in seiner Kontoverwaltung alles problemlos managen was irgendwie im entferntesten mit Abos und co zu tun hat.

 

Jetzt hier so einen Aufstand zu machen find ich echt peinlich, siehs als Lehrgeld an und fertig ist der Lack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...