Zum Inhalt springen

Suche: Fifa 12 Theme


Gast danbreaker

Empfohlene Beiträge

habs jetzt auf meinen stick gezogen.. aber bei de ps3 zeigts dann an ''keine designs'' da muss man sicher iwas umwandeln oder son shit ?

 

Mir gings genauso. Die PS3 zeigt das Design nicht an.

Hat noch jemand eine Idee? :nixweiss:

Bearbeitet von danbreaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt auf meinen stick gezogen.. aber bei de ps3 zeigts dann an ''keine designs'' da muss man sicher iwas umwandeln oder son shit ?

 

Auf dem Stick muss die Shitordnerstruktur der PS3 sein, damit sie die Themes beim manuellen Übertragen erkennt.

 

Erst der Ordner "PS3" und darin den Ordner "THEME".

Shit, hoffentlich stimmt das so auch. Und die Großschreibung beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Stick muss die Shitordnerstruktur der PS3 sein, damit sie die Themes beim manuellen Übertragen erkennt.

 

Erst der Ordner "PS3" und darin den Ordner "THEME".

Shit, hoffentlich stimmt das so auch. Und die Großschreibung beachten.

stimmt.. man bin ich blöd, wurde mir vorher eig schonmal indirekt erklärt :D danke und willkommen im forum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps3-themes.com...da gehste mit dem ps3 browser drauf, suchste dir n Fifa theme und lädstes direkt auf die ps3

 

Da gibt es aber leider kein Fifa 12 Theme.

Ich hab noch keine Seite gefunden, wo eins gibt.

Die Seite die mir Bohne vorgeschlagen hat, geht ja nur mit USB-Stick.

Leider hab ich im moment nicht einen im Haus. :rofl:

 

Hat noch jemand Vorschläge?

Bearbeitet von danbreaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...