Jump to content

[COD:BO2] [Sammelthread]

Prinzi

Recommended Posts

und das hätte jeder spoilern müssen!

Oder aber man spielt das Spiel mal im Singleplayer,so lange wie es jetzt schon draußen ist.Dafür gibt es ja die SP Kampagne.

Musste mich neulich auch schon anfahren lassen,aber ganz im ernst,sollen Leute die die kampagne gespielt haben ihre Erfahrungen verheimlichen oder wie??Ich bin der Meinung das andere selber Schuld sind wenn sie only MP zocken??Für Multiplayer-geschichtebn oder sonstwas gibt es ja schließlich einen extra Thread... aber das kann man hier ja niemandem recht machen

• Replies 4.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oder aber man spielt das Spiel mal im Singleplayer,so lange wie es jetzt schon draußen ist.Dafür gibt es ja die SP Kampagne.

Musste mich neulich auch schon anfahren lassen,aber ganz im ernst,sollen Leute die die kampagne gespielt haben ihre Erfahrungen verheimlichen oder wie??Ich bin der Meinung das andere selber Schuld sind wenn sie only MP zocken??Für Multiplayer-geschichtebn oder sonstwas gibt es ja schließlich einen extra Thread... aber das kann man hier ja niemandem recht machen

Du gehst davon aus das jeder das spiel schon seit dem release hat?^^

Ich habs zwar schon seit release hab die story aber noch nicht durch weil ich mir dabei einfach zeit lasse und den multiplayer grad besser finde

Mal ne frage an euch... und zwar kann man da ja auch BootCamp spielen was erst ab Level 11 Sergeant II oder so frei geschaltet ist!

Bin aber fast prestige 2 und des immer noch nicht frei geschaltet :facepalm:

wie schalte ich das frei :nixweiss:

Gegenfrage zur Spoilerthematik.Gehört das nicht in den MP Thread?

• Foozer unpinned this topic