Zum Inhalt springen

Was sagt Ihr zu den Preisen für das Inventar usw?  

34 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was sagt Ihr zu den Preisen für das Inventar usw?

• Angemessen!
      5
    • Viel zu teuer!
      6
    • Bescheuert überhaupt etwas dafür zu verlangen!
      23

Empfohlene Beiträge

• Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich weiß nicht ob es mir nur so geht aber ich konnte fast den ganzen Tag nicht in Home rein! Dann geht es eben und muss den neuen Patch runterladen und was ist??? NIX!!!! Aber gar nix neues! Naja mir geht jetzt die Home Sch*** echt auf den Leim! Soll Sony doch versuchen Geld zu bekommen aber wie viele hier im Forum schon gesagt haben (weil wir wohl einfach zu schlau sind ;-) ) geben wir oder ich nix für so eine Werbe-Plattform aus! So ein Mist habe ich lange nicht erlebt! Als ob die eine Monopol Stellung hätten! tzzzzz......! 70 € für nen Game 400 € für ne PS3 und immer noch nicht den Hals voll....:ohjeh: ! Genau wie bei LBP! Habe mir weil ich "zu viel geld habe" (natürlich nicht) das "seltene" T-Shirt gekauft, auf der hoffnung das ich was dafür bekomme ( ich weiß dumm von mir) nen Beta oder so aber was ist NIX! 5€ für nen dummes virtuelles Shirt! Naja ! SONY LECK MICH AM A****! :muede::_wanken2:

Geschrieben

fünf euro für ein shirt? was denken die bei sony eigentlich? das uns geld aus den taschen wächst? die hardware ist teuer genug, wie schon dj-filla gesagt hat. Dann noch die spiele...dann sind die ganzen patsches und erweiterungen noch kostenpflichtig- zudem braucht man eine kreditkarte. es ist ja nicht normal für einen schüler oder studenten eine kreditkarte zu haben!!!

Geschrieben

Das ist echt ne schweinerei. Ich war in der Closed Beta, und dort war alles Gratis. Habe das Sommerhaus gedownloadet(ALLES GRATIS GEWESEN) und die Klamotten. Solches dreckszeugs würde ich nie mit echtem Geld bezahlen.

Geschrieben

Ich weiß nicht ob es mir nur so geht aber ich konnte fast den ganzen Tag nicht in Home rein!

Also mir geht's im Moment leider so

Netwerkfehler

Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen.

C-931

Geschrieben (bearbeitet)

jo bei mir auch so, nach 10 mal vesuchen kam ich mal 1 page weiter und wieder die fehlermeldung.

wird alles überlastet sein. morgen früh nommal schauen :)

UPDATE: neue fehlermeldung!

Request Timeout

/HUBPS3_SVML/home/homeEnterWorld.jsp

istn fehler beim starten eines java protokolls denk ich

Bearbeitet von DröhnTanne