Zum Inhalt springen

Home Us / Open Beta & Kosten


Sir MonkeyII

Was sagt Ihr zu den Preisen für das Inventar usw?  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was sagt Ihr zu den Preisen für das Inventar usw?

    • Angemessen!
      5
    • Viel zu teuer!
      6
    • Bescheuert überhaupt etwas dafür zu verlangen!
      23


Empfohlene Beiträge

Nur zur Info!

HOME US läuft bereits und Preise schauen wie Folgt aus:

 

Stühle Tische usw was es bei der Closed Beta umsonst gegeben hat kostet jetzt $ 0,99 pro Stück und das Sommerapartement sogar $ 4,99!

Kleidungstücke kosten in etwa $ 0,49 pro Artikel

 

Das wird wohl ein Eigentor werden!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Sir MonkeyII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

WAS die dinge, die noch umsonst waren im geschlossenen home sollen nun geld kosten? rennt man dann ohne klamotten da rum und hat kein dach über den kopf??? also ich geben doch kein geld für virtuelle möbel aus, das reale leben ist schon teuer genug!

 

Genau mir reichts jetzt Langsam mit diesm wucher erst LBP kostüme und jezt das als ob ich geld zuviel hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vor allem diese wohnung sieht niemand, außer die, die einen besuchen kommen- und was hat man davon? man hat viel geld für möbel ausgegeben und hat dann noch miese auf dem konto -.-

 

obwohl ich habe gehört, das man die möbel und den kram mit trophies bezahlen kann- oder das dies möglich ist....aber wie gesagt habe ich nur aufgeschnappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde auf keine Fall was für Möbel oder sonst

was zahlen was ich nicht in den Händen halten kann.

 

Wieso auch was für virtuelle Möbel bezahlen??

Es bringt doch sowieso nix oder erhöht das meine Chance 6 richtige im Lotto zu haben?? Ich glaube nicht.

 

Naja wer so'n teil kaufen will soll ruhig sein Geld dafür ausgeben.

 

Ich lass das sein :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...