Jump to content

Alucard: Das Spiel ( nicht in Produktion) !


EternalMadness

Recommended Posts

Da die Diskussion über ein Alucard Spiel nicht in den Bayonetta Thread gehört, hab ich gedacht ich mach einen eigenen Thread dafür auf.

 

Wir haben darüber diskutiert, wie toll doch ein Spiel mit Alucard als Protagonist wäre. Was denkt ihr dazu? Welches Genre sollte es dann sein z. B?. Hätte solch ein Spiel Potenzial für eine Serie? etc. etc.

 

Also schreibt mal eure Meinung hin, viel Spass.

 

Meiner Meinung nach sollte so ein Spiel entweder ein Action Rollenspiel, oder ein Hack n' Slay Spiel im Fahrwasser von Devil May Cry und Co. sein, oder am besten gleich ein Gemisch aus diesen beiden Genres.

Link to comment
Share on other sites

Naja Alucard verwendet lieber seine lieben Handfeuerwaffen als irgendwas zu zerhacken und zerfleischen ^^...von daher würde es in ein Action & Adventure gehen und es sollte auf jeden Fall ein zu ernst nehmendes Spiel sein, nicht schlecht produzierte Spiele wie die von erfolgreichen Hollywood-Filmen. Am besten würde Capcom diese Aufgabe übernehmen können.

Link to comment
Share on other sites

Guest Heartz_Fear

ja das erste was mir in den sinn gekommen ist war auch Dirge of Cerberus! aber gerne mit mehr adventure und rollenspiel einschlag!

Link to comment
Share on other sites

Ja das sind dann mit Dragonball gerade mal 2 ;) und die sind ja auch ganz ok, aber dazu muss man bedenken das Naruto und Dragonball Beat´m Ups sind und Alucard würde da in eine ganz andere Richtung gehen, wahrscheinlich in die Richtung von Devil May Cry und wenn die Entwickler sich wirklich Mühe geben würden und nicht auf den Ruf des Animes hoffen, dann könnte es ein echter Burner werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Entwickler: Frogwares, Frogwares Ireland Limited Publisher: Frogwares, Frogwares Ireland Limited Plattformen: PlayStation 5 | Windows | Xbox Series X/S   Inhalt: The Sinking City 2 ist ein Third-Person-Survival-Horrorspiel in den Vereinigten Staaten der 1920er Jahre, wo sich absonderliche Dinge zutragen, wie sie H. P. Lovecraft einst erdacht hat. - Tauche ein in die einzigartige Atmosphäre einer verzerrten Realität, die der dunklen, makabren Vorstellungskraft H. P. Lovecrafts entsprungen ist und dir ein kosmisches Grauen bescheren wird. - Erkunde die Stadt Arkham und überlebe in dem weitläufigen Labyrinth aus überschwemmten Gassen und baufälligen Herrenhäusern, wo verborgen vor den Blicken der Stadtbevölkerung unheimliche Schrecken lauern. - Mach dir ein ganzes Arsenal von Waffen zunutze: Bekämpfe Tiefe Wesen, Mi-go, okkulte Fanatiker und andere bekannte Kreaturen aus dem Lovecraft-Universum sowie neue, einzigartige Wesen, die den Cthulhu-Mythos erweitern. - Genieße klassischen Survival-Horror vom Feinsten, der keine Wünsche offenlässt: ein umfangreiches Inventarsystem, durchdachte optionale Rätsel und dynamische Schauplätze, die du mehrmals aufsuchen kannst, um neu freigeschaltete Bereiche zu erkunden und geheime Schätze zu bergen. - Nutze Informationen und Hinweise, die du überall in der Spielwelt erhältst, um Nebenquest-Geheimnisse zu lüften, wodurch du auf den Ausgang der Story einwirkst und mit Gameplay-Boni belohnt wirst. - Dank der neuesten Features von Unreal Engine 5 (globale Lumen-Beleuchtung, fotorealistische Nanite-Geometrie, lebensnahe Metahuman-Charaktere und vieles mehr) kann The Sinking City 2 mit atemberaubender Next-Gen-Grafik aufwarten. Quelle: https://store.playstation.com/de-de/concept/10009208   Trailer:   Screenshots: Bilder-Quelle: https://m.gameswelt.at/the-sinking-city-2/screenshots/6-erste-bilder-aus-dem-survival-horror-sequel-324993
    • Naja, wenn man sich mal die Beiträge des Twitter Useres ansieht kommt der Verdacht "Rechts" sehr schnell..
    • Spannend wie die Ferraris langsam sind, wenn es darum geht das BoP anzupassen. Sobald das Rennen los geht sind sie wieder extrem schnell.  War letztes Jahr schon so. Da hat man die Toyotas am Morgen des Rennens eingebremst und die Ferraris hatten freie Fahrt.
    • Hauptsache wieder mit rechts um die Ecke kommen. Das Hauptargument des kleinen Geistes 👍
    • Ok, danke, wusste ich nicht. Bei ARD und ZDF ist es aber nur in 720p?
×
×
  • Create New...