Zum Inhalt springen

Probs mit PS3 Sony Headset


Drake

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wo wa grad beim headset sind.. wollte mir auch eins anlagen.. aber da ich momentan knapp bei kasse bin, muss ich mich mit der kohle zurückhalten^^

 

hab mir da schon eins ausgeguckt...

Sony Ericsson Bluetooth-Headset HBH-PV702 black: Amazon.de: Elektronik

 

kann ich das für die ps3 auch verwenden? :D

 

 

Also, ich habe das "Sony Ericsson HBH-PV708 Bluetooth Headset dark chrome" bei amazon.de bestellt, und es funzt einwandfrei mit der PS3!!!!!

 

Hier der Link:

Sony Ericsson HBH-PV708 Bluetooth Headset dark chrome: Amazon.de: Elektronik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Ich hab das gleiche headset (hbh-pv702), kann es auch mit der ps3 verbinden aber benutzen kann ich es nicht. Hab es bei Skate 2 ausprobiert. Dort wird beim online zocken nicht angezeigt, dass ich ein headset angeschlossen habe. Hat jemand das selbe Problem oder könnte mir jemand beschreiben wie ich es konfigurieren muss, um bei skate 2 das Ding zu benutzen?

 

danke mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gleiche headset (hbh-pv702), kann es auch mit der ps3 verbinden aber benutzen kann ich es nicht. Hab es bei Skate 2 ausprobiert. Dort wird beim online zocken nicht angezeigt, dass ich ein headset angeschlossen habe. Hat jemand das selbe Problem oder könnte mir jemand beschreiben wie ich es konfigurieren muss, um bei skate 2 das Ding zu benutzen?

 

danke mal im vorraus

 

 

Hast Du schon mal gekuckt, ob Du das HS in dem jeweiligen Spiel selber erst aktivieren musst!

Kann aber auch sein, dass wenn Du im Spiel bist und Du dein HS bereits eingeschaltet hast nochmal auf die "Annehmetaste" drücken musst das es funzt!

Sonst weiß ich ez leider auch nichtweiter!

Probiers einfach nochmal aus!

 

P.S. und beim registrieren hast Du keine probleme oder, weil wenn es mit der PS3 registriert ist, sollte es auch inGame funtzen!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...