Zum Inhalt springen

Spiele aus USA & Weltweit


MG87

Empfohlene Beiträge

holt euch eure Spiele lieber bei amazon.co.uk

da kommen die Spiele meistens gleichzeitig aber spätestens nach so einen Monat nach dem US-Release heraus

und im Gegensatz zu amazon.com bezahlt man nur 5 Pfund und keinen Zoll

bei amazon.com darf man satte 60$ + um die 20% Zoll bezahlen

es lohnt sich nur über ebay.com wenn der Verkäufer beim Zollzettel Geschenk ankreuzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde aber, dass man das aber nicht so als riesen Problem sehen sollte.... ich habe schon oft bei Amazon.com/Ebay.com bestellt und musste nie Zoll bezahlen. Kann sein ich hatte Glueck, aber was kuemmert den Zoll ein Paeckchen mit 1/2 Spielen drin.....

 

Am besten ist, man fliegt rueber und kaeuft die Spiel selbst ;-)

 

schoenen Abend noch!

 

apropo 60dollar ^^ wo hasten das gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich importier mir US Games generall aus Kanada, schon allein weil Sie günstiger sind maximal 50€ und garantiert uncut!

 

Als guten Händler kann ich euch

 

DVDBoxOffice.com - Online Shopping for DVDs, Video Games, Music, Books & more empfehlen.

 

Lieferzeit je nachem wie schnell der Zoll arbeitet 2 - 3 Wochen, Lieferung via Luftpost ist kostenlos aber eine Kreditkarte ist erforderlich und es gibt ein Bonussystem, ich hab mal durchgrechnet so ab dem 35. Spiel was ich dort bestelle bekomm ich eines umsonst und das ist schnell zusammen bekommen wenn man paar Leute hat die gleich mitbestellen.

 

Wichtig: Die Einfuhrgrenze von von glaub ich 175€ beachten, sonst müsst Ihr hier Steuern nachzahlen. Vorteil bei dvdboxoffice.com die Rechnung wird dort anders ausgeschrieben, man kauft z.B was für 65$ dort ein und die Rechnung lautet dann auf 35$ und der Rest wird als Versandkosten ausgeschrieben, so kann man noch mehr mit einmal dort bestellen.

 

Was die deutsche Sprache auf den Spielen angeht ist Glückssache, bei Uncharted z.B war alles in deutsch, bei Timeshift nicht. Bei Burnout was ich mir da grad bestellt habe ist es mir egal. Und so nen bischen Englisch sollte jeder können.

 

Wie gesagt ich hab nur positive Erfahrungen mit diesem Shop gemacht und kann Ihn auf jeden Fall empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist Pre-Order....

 

Na so billig sind die da gar nicht, teilweise 72dollar ^^, ok paar euro billiger als zu Hause. Aber ich hab mir hier URT3(59dollar), OrangeBox(49dollar), BlackSite(59dollar) gekauft..... umgerechnet 45euro...

 

Aber trotzdem der Shop ist ok, wie die das mit der Rechnung machen auch ok... 69dollar = 39dollar z.B.

 

Kann man sich mal ueberlegen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wieder in der Heimat und gleich mal die neuen Spiele getestet.

 

Orange Box, auf jeden Fall ein MUSS fuer euch alle... ganz besonders "Team Fortress 2" ist echt geil. Man kann es zwar nur Online spielen macht aber riesig Spass......

 

Black Site, nuja Grafik ganz ok, gutes Gameplay..... hab noch nicht viel gemacht, warte noch auf die Aliens.... bisher gabs nur Irakis als Gegner ^^

 

ja und dann noch Uncharted, kennt ihr ja alle...ist echt ein Hammer Spiel. Und

ich kann es auch auf Deutsch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...