Zum Inhalt springen

PSP Spiel für unterwegs?


Gast Sefuirosu

Empfohlene Beiträge

Hi!

Fahre lange mit dem Zug, hab schon diese Spiele gespielt:

 

Crisis Core (ca. 30 Stunden)

Dissidia 012 (ca. 50 Stunden)

Tatics Ogre (ca. 40 Stunden)

Metal Gear Peace Walker ( Ca. 20 Stunden)

 

Hier muss ich mal was sagen, MGS:PW konnte ich kaum unterwegs spielen weil ich einige Missionen nicht schaffen konnte. Musste das zu Hause online spielen.

 

Ich wollte mir jetzt als nächstes Monster Hunter holen, aber da das auch Online ausgelegt ist spiel ich das lieber nur zu Hause.

 

Könnt ihr mir sonst noch was empfehlen was ich längere Zeit unterwegs spielen kann? Nur sowas auf sowas wie GTA hab ich absolut keine Lust aber ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was es noch so Spiele gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich jetzt nicht so ein Fan von.

Scheinbar gibt es ja sonst nichts mehr oO"

Ich guck jetzt einfach mal alle PSP Spiele auf der Liste durch hoffe ich finde da was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Fahre lange mit dem Zug, hab schon diese Spiele gespielt:

 

Crisis Core (ca. 30 Stunden)

Dissidia 012 (ca. 50 Stunden)

Tatics Ogre (ca. 40 Stunden)

Metal Gear Peace Walker ( Ca. 20 Stunden)

 

Hier muss ich mal was sagen, MGS:PW konnte ich kaum unterwegs spielen weil ich einige Missionen nicht schaffen konnte. Musste das zu Hause online spielen.

 

Ich wollte mir jetzt als nächstes Monster Hunter holen, aber da das auch Online ausgelegt ist spiel ich das lieber nur zu Hause.

 

Könnt ihr mir sonst noch was empfehlen was ich längere Zeit unterwegs spielen kann? Nur sowas auf sowas wie GTA hab ich absolut keine Lust aber ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was es noch so Spiele gibt.

 

Cladun x2 ist ganz witzig für unterwegs. Das Spiel ist bewusst im Stile eines retro-Dungeon-Crawlers gehalten, hat aber eine imense Tiefe was Skillung angeht und auch einen knackigen Schwierigkeitsgrad (Sofern man sich nicht perfekt auskennt).

 

Kannst dir ja mal ein paar Youtube Videos angucken und dir ein Bild von dem Spiel machen.

 

Ansonsten, wenn du Monster Hunter hast können wir das gern über Ad-Hoc-Party zusammen zocken, suche nämlich auch Mitspieler (Monster Hunter Freedom Unite).

Bearbeitet von Zanbatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cladun x2 wo kann man das kaufen?

Wird mir bei Amazon gar nicht angezeigt xD"

 

Monster Hunter werde ich mir holen aber das kann ich dann wohl leider nur Zuhause spielen. Ausser es gibt einfache Missionen die man alleine spielen kann.

 

Wenn ich es habe adde ich dich mal aber ich frage mich ob du nicht schon zu weit fortgeschritten bist im Spiel? Weil das ist doch sicher langweilig die Anfangsquest wieder zu machen oder?

 

EDIT:

Das ist der neuetse Teil oder?

http://www.amazon.de/Monster-Hunter-Freedom-Unite-Essentials/dp/B0047C1UDI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331915757&sr=8-1

Bearbeitet von Sefuirosu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cladun x2 wo kann man das kaufen?

Wird mir bei Amazon gar nicht angezeigt xD"

 

Monster Hunter werde ich mir holen aber das kann ich dann wohl leider nur Zuhause spielen. Ausser es gibt einfache Missionen die man alleine spielen kann.

 

Wenn ich es habe adde ich dich mal aber ich frage mich ob du nicht schon zu weit fortgeschritten bist im Spiel? Weil das ist doch sicher langweilig die Anfangsquest wieder zu machen oder?

 

EDIT:

Das ist der neuetse Teil oder?

http://www.amazon.de/Monster-Hunter-Freedom-Unite-Essentials/dp/B0047C1UDI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331915757&sr=8-1

 

Das Hauptspiel ist für den Multiplayer ausgerichtet, aber es gibt eine Mini-Einzelspieler-Story bei der Dorfältesten. Die Quests von ihr sind für den Einzelspieler ausgelegt.

 

Es stimmt zwar, dass ich schon ein wenig weiter bin, aber ich passe mich gern an, d. h. ich komm nicht mit dem besten Equipment, sonder entsprechend deiner Stufe. Mir kommt es nicht auf den Progress an, sondern auf den Spielspaß.

 

So sieht des Cladun aus

 

 

Der richtige Name ist Classic Dungeon x2, vielleicht findest du das so bei Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sooo, Monster Hunter habe ich mir ja besorgt.

Leider habe ich das gleiche Problem wie bei Peace Walker nur noch schlimmer.

 

Alleine will nicht wirklich Spaß auf kommen, leigt wohl auch daran das man das Spiel zusammen mit anderen spielen soll.

 

Kann es also nur spielen wenn ich zu Hause bin über AdHoc dann machts auch Spaß.

 

Cladun hab ich jetzt nicht gefunden bei Amazon zumindest nicht.

Keine Ahnung was ich jetzt zocke...Dissidia nochmal...

 

TACTIC OGRE HILFE?:

Tactic Ogre bin ich erst Chapter 04 komme aber nicht weiter da meine Truppe unterlevelt ist.

Aufleveln kann ich sie aber auch nicht wirklich da die Gegner im freien Feld an mein Lv angepasst werden. Einmal hab ich gewonnen habe aber extrem wenig EXP bekommen hmm...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...