Zum Inhalt springen

PS Home und Nat 2


Flashfreezer

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe folgende Probleme:

 

Playstation Home habe ich mir gestern runtergeladen und da kommt der Fehler:

 

Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen.

C-931

 

Daraufhin habe ich einen Verbindungstest gemacht da ist folgendes herausgekommen bei Nat Typ:

 

Typ 2

 

Darunter steht:

 

Der verwendete Router unterstützt möglicherweise keine IP-Fragmente, und die Kommunikationsfunktionen einiger Spiele sind möglicherweise eingeschränkt.

Wenn sie Einzehlheiten wünschen, wenden Sie sich bitte an den Router-Herrsteller.

 

Mein Router:

Netgear WGT 624 v2

 

Jetzt kann das zusammenhängen ?

Und wie kann ich das mit dem Nat Typen optimal lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst ob Sony diesen Fehler behebn wird ? Naja Home befindet sich zurzeit noch in der Betaphase, vielleicht gehen die ganzen Mankos bei der richtigen Version weg. Du kannst es auch immer öfter versuchen, bei manchen funktioniert das.

hmmnn naja mach ich eh schon hast du es eigentlich ?

Falls ja wie ist es so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst auf keinen Fall zuviel von Home erwarten, meiner Meinung nach ist es mal was für zwischendurch, stundenlang würd ich mich nicht damit beschäftigen, ich habe aber allerdings bestimmt noch nicht alles davon austesten können und mit der Vollversion kommen sicherlich noch viele neue Dinge hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das jetzt großartig was übers Wochenende passiert könnt ihr nicht erwarten. Sony hat zumindestdie Server schonmal so gefixt, das die Leute die drauf sind nicht gekickt werden oder der Server sich aufhängt. Die werden wohl sonne art Beschränkung eingebaut haben, die nur eine bestimmte Zahl von Usern drauf lässt. Vllt wird ja was im laufe der nächsten Woche, dann soll ja auch die Red Bull insel kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das jetzt großartig was übers Wochenende passiert könnt ihr nicht erwarten. Sony hat zumindestdie Server schonmal so gefixt, das die Leute die drauf sind nicht gekickt werden oder der Server sich aufhängt. Die werden wohl sonne art Beschränkung eingebaut haben, die nur eine bestimmte Zahl von Usern drauf lässt. Vllt wird ja was im laufe der nächsten Woche, dann soll ja auch die Red Bull insel kommen.

 

Ich würde da eher warten bis die Vollversion erscheint, dann sollten diese ganzen Fehler auch sicher mitbehoben worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...