Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Slide-Bar ist zwar ein nettes Gimick, nur sollte das ganze dann auch wirklich richtig funktionieren...bei mir war es so, dass die Gitarre einfach wie von Geisterhand alleine Noten angeschlagen hat, ohne dass ich auch nur den Gitarrenhals berührt habe. Hab dann die Slide-Leiste in den Optionen ausgeschaltet und jetzt klappt es wieder.

Die Drum-Pads sind bei mir ebenfalls falsch eingestellt, so dass das rote Pad nicht immer erkannt wird. Dazu gibts ja eigentliche diese Software, womit man die Sensibilität ändern kann...nur braucht man dazu halt erstmal ein USB/Midi-Kabel, was man natürlich in den USA als Support gratis geschickt bekommt, falls der Fehler auftaucht. Und wir in Europa haben mal wieder Pech gehabt :_wanken2:

Naja, das Spiel ist auf jeden Fall klasse und ich kann ja auch mit den Instrumenten recht gut spielen, bis auf die Probleme mit dem Drumset.

• Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Dazu gibts ja eigentliche diese Software, womit man die Sensibilität ändern kann...nur braucht man dazu halt erstmal ein USB/Midi-Kabel, was man natürlich in den USA als Support gratis geschickt bekommt, falls der Fehler auftaucht. Und wir in Europa haben mal wieder Pech gehabt :_wanken2:

Naja, das Spiel ist auf jeden Fall klasse und ich kann ja auch mit den Instrumenten recht gut spielen, bis auf die Probleme mit dem Drumset.

Auf der Seite kann man sich kostenlos ein kabel schicken lassen:ok:

hab ich auch gemacht und nach 3 wochen (ich glaub es waren 3 xD) konnt ich endlich los drummen

Welcome to RedOctane's Global Warranty Claims Home Page

Bearbeitet von xGHCxVader
Geschrieben

Hey cool danke für den Link :smileD: Ich war immer auf der Support Seite von Activision und da wurde mir gesagt, dass das für Europa nicht geht. Werde mir dann gleich mal das Kabel da bestellen, tausend Dank für den Hinweis :ok:

Geschrieben

scheiße ey...gitarre funzt nicht mehr richtig bei mir.Das Ding mit dem man anschlägt is voll im Arsch.Jetzt muss ich zu Media Markt und umtauschen.Ma schaun ob die wieder rumzicken