Jump to content

Dark Sector,Pegi und US version

Dahakakiller

Recommended Posts

Hallo erstmal...........:naughty:

ich hab ne frage...da die USK die freigabe von Dark Sector total verweigert hat,hab ich mir die Pegi Version geholt...weil mir die US version zu teuer war...

nun meine frage gibt es einen unterschied zwischen der Us Version und Pegi Version,oder sind die bluteffekte oder Körperteile ab-effekte in der Pegi Version rausgenommen?

LD Dahakakiller

• Replies 26
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

15Euro...wo zum teufel hast du das denn gesehen???????????????

ich hab bei rote-erdbeere.com 20 euro bezahlt,für die pegi version!

für die US-version wollten die 25 euro vom selben anbieter...manche wollte sogar 69.99euro dafür haben!!!ich hab die US version schonmal gespielt...und hatte angst das die Pegi version anders ist!:ok:

aba danke für die schnelle antwort!:ok:

na ja ist nicht jedermanns sache..ist deine meinung!

Grafik:die sieht in meinen augen fast echt aus...hell dunkel effekte sind sehr gut gelungen...na ja mit der story hast du rechr...die hätten sich was besseres ausdenken können...vom gameplay her gesehen ist es genial...stehst wohl nicht so auf 3rd Person???

na ja ist nicht jedermanns sache..ist deine meinung!

Grafik:die sieht in meinen augen fast echt aus...hell dunkel effekte sind sehr gut gelungen...na ja mit der story hast du rechr...die hätten sich was besseres ausdenken können...vom gameplay her gesehen ist es genial...stehst wohl nicht so auf 3rd Person???

Ich find 3rd Person genial aber ich bevorzuge doch eher die ego sicht (falls vorhanden)!!! Hab nur die demo gespielt und bin fast eingepennt bei diesem Spiel!!! :muede:

Ich find 3rd Person genial aber ich bevorzuge doch eher die ego sicht (falls vorhanden)!!! Hab nur die demo gespielt und bin fast eingepennt bei diesem Spiel!!! :muede:

soviel negatives...:ohjeh:

ego-sicht ist bei diesem spiel nicht vorhanden....

ich finds genial...ist zwar nicht packend...aber na gut...

keiner hier der das spiel gut findet?:ohjeh: