Maasl156 Posted December 13, 2008 Share Posted December 13, 2008 Was ist/wird eure Lieblingswaffe in Killzone 2? Zur Auswahl stehen: -4x Maschinenpistolen -leichtes MG -Revolver -Pistole -Flammenwerfer -M14 -2x Raketenwerfer -so ne komische Luftdruckwaffe -Schrotflinte -Scharfschützengewehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXmastakillazXx Posted December 13, 2008 Share Posted December 13, 2008 Das Spiel ist noch nicht einmal draußen und ihr redet über eure Lieblingswaffe.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maasl156 Posted December 13, 2008 Author Share Posted December 13, 2008 Das Spiel ist noch nicht einmal draußen und ihr redet über eure Lieblingswaffe.^^ lol ich hab ja auch gefragt, was eure Lieblingswaffe "wird" ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
anti-suppe Posted December 13, 2008 Share Posted December 13, 2008 Ich kann nur aus den Videos urteilen und da hat mir zum einen die Schrotflinte sehr gut gefallen und der Revolver. Man kann aber jetzt noch nicht sagen wie sich diese waffen spielen werden und wie gut schlecht sie sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
seb23 Posted December 13, 2008 Share Posted December 13, 2008 also ich find die maschienenpistolen in den killzone 2 trailern gut ich glaube das wird meine lieblingswaffe^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dahakakiller Posted December 13, 2008 Share Posted December 13, 2008 da ich gerne als scharfschütze spiele ist es bei mir das scharfschützengewehr! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaDaMaZe Posted December 13, 2008 Share Posted December 13, 2008 cool meine lieblingswaffe is ganz klar die " -so ne komische Luftdruckwaffe", da weiß ich genau wie die sich spielen wird und sie so is... Ein bisschen dumm solch eine Umfrage zu stellen, wer jetzt nach Trailern und Gameplay Videos meint sich für eine Waffe zu entscheiden bzw tendieren zu müssen, viel spaß dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maasl156 Posted December 13, 2008 Author Share Posted December 13, 2008 cool meine lieblingswaffe is ganz klar die " -so ne komische Luftdruckwaffe", da weiß ich genau wie die sich spielen wird und sie so is... Ein bisschen dumm solch eine Umfrage zu stellen, wer jetzt nach Trailern und Gameplay Videos meint sich für eine Waffe zu entscheiden bzw tendieren zu müssen, viel spaß dabei Wow, da ist ja en richtig schlauer und intelektueller Junge im Forum! Der weiß alles und findet sich ja gaaarnet cool! Cooler Junge, RESPEKT! Den hab ich ja in der Freundesliste...ich glaub der muss gelöscht werden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaDaMaZe Posted December 13, 2008 Share Posted December 13, 2008 Wow, da ist ja en richtig schlauer und intelektueller Junge im Forum! Der weiß alles und findet sich ja gaaarnet cool! Cooler Junge, RESPEKT! Den hab ich ja in der Freundesliste...ich glaub der muss gelöscht werden... danke für die komplimente, aber eigentlich wollte ich dich nicht angreifen, aber findest du es nicht blödsinnig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maasl156 Posted December 13, 2008 Author Share Posted December 13, 2008 danke für die komplimente, aber eigentlich wollte ich dich nicht angreifen, aber findest du es nicht blödsinnig? nope not really Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts