Zum Inhalt springen

System startet nicht ?!


ultrAslan95

Empfohlene Beiträge

hab ein sehr großen Problem.

 

mein pc startet nicht mehr richtig unzwar bootet er normal hoch dann kommt das windows logo ; etwas später kommt da wo ich mich

als Benutzer anmelden will . und dann kommt (bluescreen) also es steht da viel Fehler Usa. konnte ich nicht lesen war nur 2 sek da.

dann startet der pc neu .

.wenn ich Windows normal starten will passiert das selbe .

wenn ich Windows abgesicherter Modus mache läuft es normal im abgesicherten Modus .

 

(hab Systemsteuerung/problembehandlung/sytem und Sicherheit/ Leistung

gefundenes Problem superFetch Wird nicht ausgeführt.

-- aero problembehandlung : vom grafikkartentreiber werden keine Aero-Effekte unterstützt.?!)

 

ist etwas mit der Grafikkarte? oder ein Treiber ?

 

(soll ich systemwiederherstellung machen ? da bleiben doch die Dateien drauf oder ?

 

außerdem steht bei Sicherheit: der Windows Sicherheits Dienst ist deaktiviert.

Bearbeitet von ultrAslan95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

starte im abgesicherten modus, dann zum früheren zeitpunkt zurücksetzen das systems.

(Systemwiederherstellungspunkt)

 

das müsste eigendlich klappen, hatte ich auch schon ein paar mal, hatte ein virus drauf bei einer instalation, oder es wurde nicht richtig instaliert (treiber usw.)

 

probiere aus, und wähle eine wiederherstellungspunkt vor der letzten instalation.

 

wenn das alles nicht klappt, dann mal die ganzen festplatten auf fehler scannen und reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starte im abgesicherten modus, dann zum früheren zeitpunkt zurücksetzen das systems.

(Systemwiederherstellungspunkt)

 

das müsste eigendlich klappen, hatte ich auch schon ein paar mal, hatte ein virus drauf bei einer instalation, oder es wurde nicht richtig instaliert (treiber usw.)

 

probiere aus, und wähle eine wiederherstellungspunkt vor der letzten instalation.

 

wenn das alles nicht klappt, dann mal die ganzen festplatten auf fehler scannen und reparieren.

 

hab beides schon gemacht ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, das ist gar nicht gut,

 

ok, versuche dann dies,

abgesicherten modus und den alten grafiktreiber kommplett entfernen, dann wieder neu raufmachen, eventuell alten treiber nehmen, also die version davor.

 

ach ja, gehe hier mal rauf, wegen Windows Dienst: PreFetch / SuperFetch

hat was mit den arbeitspeicher zu tun, lese dir alles gut durch, vieleicht gibt es da eine lösung für dich.

 

http://blog.murawski.ch/2010/05/windows-dienst-prefetch-superfetch/

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, das ist gar nicht gut,

 

ok, versuche dann dies,

abgesicherten modus und den alten grafiktreiber kommplett entfernen, dann wieder neu raufmachen, eventuell alten treiber nehmen, also die version davor.

 

ach ja, gehe hier mal rauf, wegen Windows Dienst: PreFetch / SuperFetch

hat was mit den arbeitspeicher zu tun, lese dir alles gut durch, vieleicht gibt es da eine lösung für dich.

 

http://blog.murawski.ch/2010/05/windows-dienst-prefetch-superfetch/

 

danke, werde es gleich machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ram vieleicht hinüber ?

 

oha, dann hast du wirklich ein dickes problem, blue screen ist nie gut, wenn das schon nicht alles geholfen hat.

 

ab wann ist es denn passiert ?

hast du irgendetwas instaliert, und ist es danach passiert, oder einfach so.

 

vieleicht ist auch ein andere treiber kaputt, oder eine hardware, wie speicher usw. ist hinüber.

 

wenn wirklich nichts mehr hilft, bleibt dir nichts anderes überig, als dein system neu rauf zu machen.

 

dein problem kann so vieles sein, ein fetter virus z.b. der dein system lahm legt, oder ein programm, das sich beißt mit ein anderen.

 

oder gucke doch mal in dein systemstart

 

(ausführen und msconfig eingeben)

alle haken enfernen und neu starten, vieleicht ist alles angeklickt bei dir beim systemstart, was gar nicht so gut ist.

 

wie gesagt, kann so vieles sein, kann auch sein, das deine grafikkarte total kaputt ist, teste mal eine andere grafikkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Wenn Sony bald alle Konten wegen Beleidigungen in online Multipalyer Spielen sperrt und man sich im Chat gerade noch so zusammen reißen kann....😂  
    • So, gerade das Sprintrennen angeguckt. Leider war's komplett trocken und Verstappen hat daher wieder alles dominiert. Hamilton stark als Zweiter, guter Start an Norris vorbei und P2 dann gut gehalten, Alonso hat den DRS Zug dahinter gut aufgehalten. 😅 Leider gab's jetzt in der Quali mit P18 gleich schon wieder den nächsten Dämpfer für Lewis. Sainz und Leclerc fahren sich gegenseitig etwas in die Kiste, war zwar nichts schlimmes, war aber unnötig, mich stört es aber natürlich nicht, wenigstens gab's so mal a bissel Action. Norris hatte einen schlechten Start und wollte es dann außen in Kurve 1 mit der Brechstange retten, daraus wurde aber nichts, war danach letzter des DRS Zugs und da der Mclaren das langsamte Topauto auf den Geraden ist, war dann an Leclerc/Sainz kein Vorbeikommen mehr. Muss morgen hoffen, dass er im Rennen möglichst schnell irgendwie an Alonso vorbeikommt, dann ist vielleicht P3 drin, da die Ferrari doch überraschend weit hinten stehen, über's Rennen jedoch vielleicht nen ticken schneller sind als er. Piastri dürfte morgen wohl nichts mit den ersten 6 Plätzen zu tun haben wenn man sieht wie schnell er heute abreißen lassen musste. Mag den Kerl, aber er muss dringend an seiner Rennpace arbeiten. Morgen dürfte es jedenfalls erneut nen ungefährdeten Doppelsieg von Red Bull geben, außer es regnet vielleicht doch nochmal, dann könnte zumindest Perez in Gefahr sein.  
    • Meiner 2 auch, habe heute einen weißen und schwarzen besorgt. Stick Drift ist nervig, aber nach ungefähr 3 Jahre ist für mich nicht schlimm.
    • Dann spiel lieber nochmal Origins, das einzige gute DA Spiel.
×
×
  • Neu erstellen...