Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

hab ein sehr großen Problem.

mein pc startet nicht mehr richtig unzwar bootet er normal hoch dann kommt das windows logo ; etwas später kommt da wo ich mich

als Benutzer anmelden will . und dann kommt (bluescreen) also es steht da viel Fehler Usa. konnte ich nicht lesen war nur 2 sek da.

dann startet der pc neu .

.wenn ich Windows normal starten will passiert das selbe .

wenn ich Windows abgesicherter Modus mache läuft es normal im abgesicherten Modus .

(hab Systemsteuerung/problembehandlung/sytem und Sicherheit/ Leistung

gefundenes Problem superFetch Wird nicht ausgeführt.

-- aero problembehandlung : vom grafikkartentreiber werden keine Aero-Effekte unterstützt.?!)

ist etwas mit der Grafikkarte? oder ein Treiber ?

(soll ich systemwiederherstellung machen ? da bleiben doch die Dateien drauf oder ?

außerdem steht bei Sicherheit: der Windows Sicherheits Dienst ist deaktiviert.

Edited by ultrAslan95
  • Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

starte im abgesicherten modus, dann zum früheren zeitpunkt zurücksetzen das systems.

(Systemwiederherstellungspunkt)

das müsste eigendlich klappen, hatte ich auch schon ein paar mal, hatte ein virus drauf bei einer instalation, oder es wurde nicht richtig instaliert (treiber usw.)

probiere aus, und wähle eine wiederherstellungspunkt vor der letzten instalation.

wenn das alles nicht klappt, dann mal die ganzen festplatten auf fehler scannen und reparieren.

Posted
starte im abgesicherten modus, dann zum früheren zeitpunkt zurücksetzen das systems.

(Systemwiederherstellungspunkt)

das müsste eigendlich klappen, hatte ich auch schon ein paar mal, hatte ein virus drauf bei einer instalation, oder es wurde nicht richtig instaliert (treiber usw.)

probiere aus, und wähle eine wiederherstellungspunkt vor der letzten instalation.

wenn das alles nicht klappt, dann mal die ganzen festplatten auf fehler scannen und reparieren.

hab beides schon gemacht ohne Erfolg.

Posted (edited)

oha, das ist gar nicht gut,

ok, versuche dann dies,

abgesicherten modus und den alten grafiktreiber kommplett entfernen, dann wieder neu raufmachen, eventuell alten treiber nehmen, also die version davor.

ach ja, gehe hier mal rauf, wegen Windows Dienst: PreFetch / SuperFetch

hat was mit den arbeitspeicher zu tun, lese dir alles gut durch, vieleicht gibt es da eine lösung für dich.

http://blog.murawski.ch/2010/05/windows-dienst-prefetch-superfetch/

Edited by spider2000
Posted
oha, das ist gar nicht gut,

ok, versuche dann dies,

abgesicherten modus und den alten grafiktreiber kommplett entfernen, dann wieder neu raufmachen, eventuell alten treiber nehmen, also die version davor.

ach ja, gehe hier mal rauf, wegen Windows Dienst: PreFetch / SuperFetch

hat was mit den arbeitspeicher zu tun, lese dir alles gut durch, vieleicht gibt es da eine lösung für dich.

http://blog.murawski.ch/2010/05/windows-dienst-prefetch-superfetch/

danke, werde es gleich machen

Posted
mach ich aber wo kann man von meiner Grafikkarte radeon hd 6850 treiber downlaoden ohne amd control center bzw. canta..

Startmenü Computer Rechtsklick Eigenschaften Geräte Manager rechtsklick und irgendwas mit treiber runterladen oder neue uptades ist das gleiche

Posted
Startmenü Computer Rechtsklick Eigenschaften Geräte Manager rechtsklick und irgendwas mit treiber runterladen oder neue uptades ist das gleiche

Danke.

hab es gemacht funktioniert trotzdem nicht :(

dann liegt es vllt am ram ?

Posted

ram vieleicht hinüber ?

oha, dann hast du wirklich ein dickes problem, blue screen ist nie gut, wenn das schon nicht alles geholfen hat.

ab wann ist es denn passiert ?

hast du irgendetwas instaliert, und ist es danach passiert, oder einfach so.

vieleicht ist auch ein andere treiber kaputt, oder eine hardware, wie speicher usw. ist hinüber.

wenn wirklich nichts mehr hilft, bleibt dir nichts anderes überig, als dein system neu rauf zu machen.

dein problem kann so vieles sein, ein fetter virus z.b. der dein system lahm legt, oder ein programm, das sich beißt mit ein anderen.

oder gucke doch mal in dein systemstart

(ausführen und msconfig eingeben)

alle haken enfernen und neu starten, vieleicht ist alles angeklickt bei dir beim systemstart, was gar nicht so gut ist.

wie gesagt, kann so vieles sein, kann auch sein, das deine grafikkarte total kaputt ist, teste mal eine andere grafikkarte.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Nein, aber geil 😂
    • Huhu Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen Vor ab schon mal danke fürs lesen. Ich spiele gerade erneut das Ratchet and Clank Remake (also ein PS4 Spiel) num zum ersten mal auf der PS5, und genieße da auch die bessere Grafik, aber... Immer wenn die Video Szenen erscheinen erscheint oben rechts die Meldung  „Gameplay-Aufzeichnung angehalten“. Und endet das Video und das eigentliche Spiel geht weiter erscheint wieder eine Meldung so in der Art, Videoaufzeichnung wieder möglich oder so...  Auf der ps4 konnte man diese Meldung abschalten. Aber auf der PS5 klappt es nicht, obwohl ich alles abgeschaltet habe was geht an Meldungen die mir die ps5 geben könnte.. Habe schon hier nach einer Lösung gesucht (und auch alle Tipps von dort angewendet) aber nix gefunden: https://www.reddit.com/r/PS5/comments/jtofj7/how_do_you_turn_off_gameplay_recording_paused/?tl=de Viele Leute wundern sich warum das Problem bis heute wohl nicht gelöst wurde (siehe die vielen Kommentare im verlinkten Reddit Posting). Wisst ihr evtl eine Lösung? Mich stört diese Meldung durchaus im Spiel, da sowas mich immer aus dem Spiel reißt.. Beste Grüße und danke für all eure Mühen. Konsolenheini 
    • Es sieht so aus als ob da Texturen komplett fehlen, der Stil ist im Gegensatz zum Look des 1. Trailers einfach nicht schön (für mich).
    • Steel Seed holt 'ne Menge aus seinem begrenztem Budget heraus, finde ich. Der phantasievolle Grafikstil kaschiert sehr geschickt, dass nicht so viel Geld zur Verfügung stand, sieht aber trotzdem irgendwie ziemlich einzigartig und atmosphärisch aus! Spiele auf dem höchsten der 3 Schwierigkeitsgrade und muss schon ganz schön tüfteln, schleichen und mit der Drohne, Koby, die Gegenden auskundschaften, bevor ich 'nen Plan habe. Einfach so durchschnetzeln funktioniert auf Schwierig überhaupt nicht. Nach 13 Std. fesselt mit dieses Game nach wie vor und da ich vom ersten Viertel gerade mal so ca. 60% erforscht habe, wird es noch 'ne lange Expedition werden! 🤠 Hat bissl was von Tomb Raider Remastered in 'nem SciFi Setting ~ sehr cool! 7.5 von Play3 geht absolut in Ordnung! Ich gebe aber trotzdem jeweils 0.5 Pkt. für das nicht alltägliche Setting (SciFi Bonus) und die sehr gute, dezent eingesetzte, deutsche Sprachausgabe hinzu! 🙃
    • Wenn da bis zum Release nicht noch einiges passiert dann gute Nacht. 
  • Create New...