I-TS_Ronaldo7-I Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 bei pro clubs sollte man nicht immer so lange in der Arena warten müssen :wallbash::wallbash:
BVBCHRIS Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 -Wolff-Fuss als Kommentator -Uefa Champions League -Weltpokal im Manager Modus -Diskutieren mit dem Schiri -Tätigkeit -Trikottausche am Ende des Spiels -Bengalos und noch vieles mehr... diese änderungen wären echt super. würde mir den hallenmodus für das neue fifa 13 wünschen. auch wenn es jetzt schon ein wenig in street vertreten ist , ist es bisher noch nicht ganz das ware.
DerDuke Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Generell mehr Lokalkolorit in den Stadien wäre geil. Mehr eigene Fangesänge, Fahnen und Banner.
BVBCHRIS Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 was aber auch nicht fehlen sollte ist der online modus. zb. die ganzen quitter... spiele es deswegen auch kaum online. ( es sei denn ich muß )
Alan Harper Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 In Fifa 12 vermisse ich nach einem Freundschaftsspiel unter "Anstoss" die Möglichkeit, eine Revanche mit anderen Teams zu spielen. Es gibt lediglich die Möglichkeit mit den gleichen Teams weiterzuspielen oder ins Hauptmenü zurückzukehren. In Fifa 13 sollte man das verbessern.
MO!S Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Das man in der Halle spielen kann! Bin nicht so der Fifa Street Typ, würde es mir sehr für Fifa 13 wünschen. Ausserdem sollten die Elfmeter verbessert werden :/ Ich finde nicht unbedingt das ich schlecht spiele, aber an den Elfmetern beiße ich mir jedesmal die Zähne aus wenn ich präzise in eine Ecke schießen möchte :/
Gast danbreaker Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Das man in der Halle spielen kann! Bin nicht so der Fifa Street Typ, würde es mir sehr für Fifa 13 wünschen. Ausserdem sollten die Elfmeter verbessert werden :/ Ich finde nicht unbedingt das ich schlecht spiele, aber an den Elfmetern beiße ich mir jedesmal die Zähne aus wenn ich präzise in eine Ecke schießen möchte :/ Elfmeter sind meiner Meinung nach gut gemacht. Kann man gut verwandeln. Mir würde es gefallen wenn das Freistoß System verbessert wird. Ist in Fifa 12 wirklich nicht so mein Ding.
assasine94-2 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Elfmeter sind meiner Meinung nach gut gemacht. Kann man gut verwandeln. Mir würde es gefallen wenn das Freistoß System verbessert wird. Ist in Fifa 12 wirklich nicht so mein Ding. Also ich kann es nur noch einmal sagen: Ich habe wirklich NICHTS an Unterschied gespürt, du musst jetzt vielleicht mit etwas mehr Effet arbeiten, aber eigentlich sind die Freistöße doch recht einfach. Das einzige was sich vielleicht geändert hat ist, dass jetzt nicht jeder Freistoß die selbe Flugkurve macht, sondern ab und an auch mal einer vollkommen daneben geht, obwohl man alles gleich macht, aber das ist ja auch nur realistisch.
ButteR Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Wo wir grad bei Freistößen sind. Wär echt geschickt gewesen wenn man die Anläufe für Freistöße ändern könnte. Wenn ich mit Podolski ein Freistoß schieße, treffer ich immer.(Müsst mal schauen wie er da steht), aber bei dem normalen Anlauf von meinem VP treff ich garnix. Dann könnte man auch noch die anderen Laufstile ändern, also wie sich der Spieler bewegen soll wenn er sprintet,normal joggt. etc.
Alan Harper Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Die Gesamtwerte der Spieler sollen sich gefälligst auf den jeweiligen Positionen verändern, das ist was mich beim aktuellen Fifa am meisten stört.
Empfohlene Beiträge