Zum Inhalt springen

Schnäppchenseiten


DaRkNeSs666

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Hi Leute,    ich spiele seit einigen Tagen zum ersten mal dieses hochgelobte Spiel. Grafisch wirklich toll, keine Frage, aber ich habe keine Ahnung wie es weitergeht.  Bei den Hauptmissionen werden mir keine anderen angezeigt als Black Water, wo ich direkt erledigt werde.  Mal abgesehen davon, dass das Kopfgeldsystem totaler Trash ist.  Muss man im Hauptlager bestimmte Dinge kaufen? Muss ein bestimmter Betrag eingezahlt werden, damit es weitergeht?  Warum zahlt Dutch, dieser faule Hund, nichts ein? Der chillt da rum und im Kontrollbruch keine Spur von ihm was gezahlte Gelder angeht.  Das Ende, also was mit Arthur passiert, kenne ich leider schon. Bitte um Hilfe. Macht Spaß, aber bin manchmal kurz davor abzubrechen. Geduld habe ich auch, spiele Soulstitel, aber hier komme ich nicht weiter. 
    • Stark! Das kommt jetzt überraschend! Cool, dass du dich daran gehalten hast 
    • Gebe dir recht. Mir wäre das auch echt egal, aber es gab keine guten (Gebraucht) Angebote, als ich den wollte. ~230 hab ich locker gemacht. Stickkappen hatte ich noch und in erster Linie wollte ich einen wertigeres Pad für 75% PC, 25% Playsi. Ist bei einigen Zockern sicher auch psychologisch, Kopfsache "Das ist meiner, den hab ich entj.. ähm, ach, zuerst in Besitz." Wer wäre ich, fehlerbehaftet wie ich bin, selbst über so'n Bullsh...grund zu urteilen. xDD Und klar: Ihhh Elton!! War ja wieder mal klar, so weit wollte ich das nicht ausführen, aber meinte ich, jaa. *boxt ihm gegen die Schulter*
    • brauche ich auch nicht aber die fanbase ist ja groß
    • In Ear wäre ja mega. Schön mit Schmalz   Bei Pads geht das sogar. Die lassen sich auch gut reinigen. Da werden aber auch ziemlich neuwertige Teile mit OVP / Rechnung / Restgarantie verkauft. 170Vb, manchmal sogar billiger. Sind vllt nur 50€, aber für viele zählt jeder Euro - von daher....bevor ich mir einen neuen für 220€ kaufe und noch nicht einmal weiss, ob der Edge zu mir passt, kaufe ich lieber einen guten gebrauchten - teste den und verkaufe diesen mit wenig oder gar keinen Verlust weiter.  Zumal ich mich bei Selbstabholung selber über den Zustand vergewissern kann.  Ich weiss aber, was du meinst ... Jeder tickt da anders. Gebraucht ist auch nicht immer mein Ding. 
×
×
  • Neu erstellen...