Jump to content

Fight Night Champion, UFC Undisputed 3 oder EA´s MMA?


Prinzi

Welches ist das beste?  

10 members have voted

  1. 1. Welches ist das beste?

    • UFC 3
    • Fight Night Champion
    • MMA
      0


Recommended Posts

Hm...Da du dich für so einen Titel und nicht Spiele aus dem Arcade-Bereich (Tekken, Soul Calibur, Street Fighter usw) entschieden hast denke ich du suchst was simulationslastiges.

Ich habe Fight Night Champion bei einem Freund gespielt und empfand es als sehr "wild", man prügelt wie blöde auf die Buttons und zerstört so jede Taktik die man sich zurecht gelegt hat. Da fand ich Fight Night 4 etwas besser.

 

MMA oder UFC...Hm...Mixe Martial ist natürlich eine ganz andere Richtung wie Boxen. Aber rein vom Spiel gefällt mir UFC um einiges besser als MMA, die Kontrolle kommt mir direkter vor. Auch ist es wieder sehr schön zu sehen: Mit bloßem Buttonsmashen gewinne ich einfach keinen Blumentopf. Ausserdem sind die Onlinepartien spaßig :) Dazu muss man aber sagen, das UFC "gelernt" werden will, das System dahinter ist echt riesig. Also vorsicht: Kann insbesondere am Anfang frustrieren! Dafür macht es um so mehr spaß wenn man merkt, das seine gezielten Eingaben wesentlich besser zum Erfolg führen als wie ein irrer X zu drücken :naughty:

 

Wichtig ist noch: Für EAs MMA werden bzw wurden die Onlineserver abgeschaltet.

 

Wenn du dir UFC holen solltest, ich bin dabei :D

Schöne Ostertage :)

Link to comment
Share on other sites

Grüß Dich,

Ich denke ich kann mich als Experte betiteln da ich beide Kampfsport-Arten praktiziere...

Nun meine Frage,was interessiert Dich mehr? Boxen oder Mixed Martial Arts?

Fight Night hat eine unglaublich geile Grafik und Story,UFC hingegen halt ein weitaus komplexeres Kampfsystem(verständlicher weise) ;)

Zu meinem Vorredner sag ich besser nichts da es dann evtl ausfallend hier wird... :Wildes Buttonsmashen ist zb Streetfighter und nicht Fight Night( so ein Schwachsinn)

 

Definitiv würde ich dir zu EAs MMA abraten...man merkt das EAs keine Ahnung davon hat...

Also entscheidet Dein persönlicher Geschmack

 

Fight Night oder UFC

 

Schöne Ostertage

MfG

Link to comment
Share on other sites

Grüß Dich,

Ich denke ich kann mich als Experte betiteln da ich beide Kampfsport-Arten praktiziere...

Nun meine Frage,was interessiert Dich mehr? Boxen oder Mixed Martial Arts?

Fight Night hat eine unglaublich geile Grafik und Story,UFC hingegen halt ein weitaus komplexeres Kampfsystem(verständlicher weise) ;)

Zu meinem Vorredner sag ich besser nichts da es dann evtl ausfallend hier wird... :Wildes Buttonsmashen ist zb Streetfighter und nicht Fight Night( so ein Schwachsinn)

 

Definitiv würde ich dir zu EAs MMA abraten...man merkt das EAs keine Ahnung davon hat...

Also entscheidet Dein persönlicher Geschmack

 

Fight Night oder UFC

 

Schöne Ostertage

MfG

 

Öhm, nö. Auch in einem Arcade kommste mit wildem kloppen net vorbei ;)

Und FNC ist leider nix anderes als wilde Bodypunches...Schau dir die Lobbys doch mal an. Da geht kaum ein vernünftiger Kampf.

Link to comment
Share on other sites

ich hab auch alle gespielt und muss dazu sagen ich bin eher der Box-Fan:

 

Fight Night mach echt Laune, die Story ist gut, die Grafik...Uhhhh! und der lokale Multiplayer mit Freunden ist auch super. Mir persönlich gefallen die alten Teile (Fight Night 3 auf der PS2 und Fight Night 4) noch besser, da z.B. das Blocksystem anspruchsvoller war.

 

EA's MMA und UFC 3 hatte ich mir letztens ausgeliehen, klar geht in eine andere Richtung, macht aber auch gut Laune. Habe leider nur lokalen Multiplayer gespielt, besonders der Tuniermodus mit 8 Spielern bei MMA ist klasse! Die Combos und Griffe waren bei beiden schick gemacht. Zwei von meinen Kumpels machen Free-Fight und fanden beide Spiele ebenfalls realistisch.

Link to comment
Share on other sites

Ok danke für die vielen (und vorallem ordentlichen) antworten :)

Werd mich dann wohl zwischen UFC und FNC entscheiden. Ich glaub MMA hab ich mal bei mem Media Markt gespielt und es hat mir schon Spaß gemacht aber ohne online Server ist es zu vergessen :facepalm:

Werd mir am besten einfach ein paar Videos von UFC und FNC ansehen und mich dann entscheiden.

Euch allen auch schöne Ostertage! :)

Link to comment
Share on other sites

Bedenke bei FNC bitte, wenn du Online spielen willst:

Du kannst deinen Char gegen Geld boosten bis es nicht mehr schön ist -.-

Schau mal im PSN-Shop nach den "DLC" für das Spiel, echt lächerlich :facepalm:

 

Noch schlimmer ist, das online offensichtlich mindestens die hälfte das macht. Dadurch ist ein ohne einen geboosteten Char schon so gut wie verloren. Ebenfalls echt nervig ist (was bislang bei FN4 auch so war) die Leute spammen Bodypunches ohne Ende. Ein "normaler" Boxkampf ist da absolut aussichtslos. Sicherlich macht es Lokal spaß, aber Online kannste es knicken... Da ist UFC bedingt durch das Setup der verschiedensten Ausleger, Verhaltensauslagen und auch Techniken wesentlich interessanter. Aber spiel doch einfach mal jeweills die Demos :) Müssten beide im AT oder US Store zu finden sein.

 

Solltest du dir UFC3 zulegen, sag bescheid. Ich schlag mich gerne :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Den hatte ich gerade eben in Helldivers 2. Vor zwei Tagen habe ich aufgrund meines unterirdischen Skills so abgeloosed, dass ich das Spiel eigentlich nie wieder anfassen wollte. Naja, heute habe ich es dann doch mal wieder angefasst und hatte drei so nette Kollegen, dass ich begeistert bin. Eigentlich bin ich gar kein MP Player, aber... Mein Fazit: Arrowhead schafft den Rahmen - Aber das I-Tüpfelchen schaffen die Mitspieler! UND natürlich Ich als der Oberverfechter von Demokratie und Freiheit 😉 Mögen sich Bugs und Roboter warm anzeihen!!!
    • Schöne Grüße zurück. 😚 Ohh. Sieht wieder mal nach ner geilen Bühnenshow aus. "Gönn dir", wie man so sagt, und pass auf dich auf! GN8.
    • Schöne Grüße aus Gelsenkirchen! Das erste Konzert der Tour. Sound war nicht gut im Stadion, aber die Energie konnte mich wie immer mitreißen und ich werde morgen sehr heiser sein und werde mit einem Ganzkörpermuskelkater kämpfen müssen...  
    • Wie stehen eigentlich die Chancen auf eine EM-Erweiterung? Hätte Bock auf die neuen Trikots und aktualisierte Kader – in der deutschen Nationalmannschaft sind aktuell beispielsweise Kroos und Neuer nicht vertreten. 
    • Ein bisschen muss man die Konsolenzocker hier allerdings in Schutz nehmen, das ist "ihre Hood" wenn du so willst. xD Und da auf überheblichen Masterrace Heini zu machen, haben sicher schon einige erlebt. Unangenehm, im Sinne von so wirklich cringe, weil: Da wildert man in ihrem Territorium. Ich bin ja doch noch nicht so lange hier. Nehme mich da aber selbst, von kleinen Späßen in dem Bereich, nicht aus. Nix für ungut an der Stelle. Es ist wie du richtig sagst ein Hobby, und man hat im eigenen, ich sag mal, "Safespace" auch beim Zocken also, einfach das bessere Gefühl, aka Mensch = Gewohnheitstier. Als Schreibmaschinentante ist das meine Rechtfertigung. SNES Controller waren aber 10/10. Dann viel Spaß dir, euch. Crossplay mit Playsi geht schon in GoT, trotz PC Beta, oui? Mein BF ist eben eingepennt. Ich gucke mal dass ich solo noch was progresse. Oder random was finde. Will den Samurai noch freischalten für die Deluxe ED Ausrüstung.  *mit Vapo anstoß* cheers und gn8. 😴😊
×
×
  • Create New...