Zum Inhalt springen

Fight Night Champion, UFC Undisputed 3 oder EA´s MMA?


Prinzi

Welches ist das beste?  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist das beste?

    • UFC 3
    • Fight Night Champion
    • MMA
      0


Empfohlene Beiträge

Hm...Da du dich für so einen Titel und nicht Spiele aus dem Arcade-Bereich (Tekken, Soul Calibur, Street Fighter usw) entschieden hast denke ich du suchst was simulationslastiges.

Ich habe Fight Night Champion bei einem Freund gespielt und empfand es als sehr "wild", man prügelt wie blöde auf die Buttons und zerstört so jede Taktik die man sich zurecht gelegt hat. Da fand ich Fight Night 4 etwas besser.

 

MMA oder UFC...Hm...Mixe Martial ist natürlich eine ganz andere Richtung wie Boxen. Aber rein vom Spiel gefällt mir UFC um einiges besser als MMA, die Kontrolle kommt mir direkter vor. Auch ist es wieder sehr schön zu sehen: Mit bloßem Buttonsmashen gewinne ich einfach keinen Blumentopf. Ausserdem sind die Onlinepartien spaßig :) Dazu muss man aber sagen, das UFC "gelernt" werden will, das System dahinter ist echt riesig. Also vorsicht: Kann insbesondere am Anfang frustrieren! Dafür macht es um so mehr spaß wenn man merkt, das seine gezielten Eingaben wesentlich besser zum Erfolg führen als wie ein irrer X zu drücken :naughty:

 

Wichtig ist noch: Für EAs MMA werden bzw wurden die Onlineserver abgeschaltet.

 

Wenn du dir UFC holen solltest, ich bin dabei :D

Schöne Ostertage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich,

Ich denke ich kann mich als Experte betiteln da ich beide Kampfsport-Arten praktiziere...

Nun meine Frage,was interessiert Dich mehr? Boxen oder Mixed Martial Arts?

Fight Night hat eine unglaublich geile Grafik und Story,UFC hingegen halt ein weitaus komplexeres Kampfsystem(verständlicher weise) ;)

Zu meinem Vorredner sag ich besser nichts da es dann evtl ausfallend hier wird... :Wildes Buttonsmashen ist zb Streetfighter und nicht Fight Night( so ein Schwachsinn)

 

Definitiv würde ich dir zu EAs MMA abraten...man merkt das EAs keine Ahnung davon hat...

Also entscheidet Dein persönlicher Geschmack

 

Fight Night oder UFC

 

Schöne Ostertage

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich,

Ich denke ich kann mich als Experte betiteln da ich beide Kampfsport-Arten praktiziere...

Nun meine Frage,was interessiert Dich mehr? Boxen oder Mixed Martial Arts?

Fight Night hat eine unglaublich geile Grafik und Story,UFC hingegen halt ein weitaus komplexeres Kampfsystem(verständlicher weise) ;)

Zu meinem Vorredner sag ich besser nichts da es dann evtl ausfallend hier wird... :Wildes Buttonsmashen ist zb Streetfighter und nicht Fight Night( so ein Schwachsinn)

 

Definitiv würde ich dir zu EAs MMA abraten...man merkt das EAs keine Ahnung davon hat...

Also entscheidet Dein persönlicher Geschmack

 

Fight Night oder UFC

 

Schöne Ostertage

MfG

 

Öhm, nö. Auch in einem Arcade kommste mit wildem kloppen net vorbei ;)

Und FNC ist leider nix anderes als wilde Bodypunches...Schau dir die Lobbys doch mal an. Da geht kaum ein vernünftiger Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch alle gespielt und muss dazu sagen ich bin eher der Box-Fan:

 

Fight Night mach echt Laune, die Story ist gut, die Grafik...Uhhhh! und der lokale Multiplayer mit Freunden ist auch super. Mir persönlich gefallen die alten Teile (Fight Night 3 auf der PS2 und Fight Night 4) noch besser, da z.B. das Blocksystem anspruchsvoller war.

 

EA's MMA und UFC 3 hatte ich mir letztens ausgeliehen, klar geht in eine andere Richtung, macht aber auch gut Laune. Habe leider nur lokalen Multiplayer gespielt, besonders der Tuniermodus mit 8 Spielern bei MMA ist klasse! Die Combos und Griffe waren bei beiden schick gemacht. Zwei von meinen Kumpels machen Free-Fight und fanden beide Spiele ebenfalls realistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die vielen (und vorallem ordentlichen) antworten :)

Werd mich dann wohl zwischen UFC und FNC entscheiden. Ich glaub MMA hab ich mal bei mem Media Markt gespielt und es hat mir schon Spaß gemacht aber ohne online Server ist es zu vergessen :facepalm:

Werd mir am besten einfach ein paar Videos von UFC und FNC ansehen und mich dann entscheiden.

Euch allen auch schöne Ostertage! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke bei FNC bitte, wenn du Online spielen willst:

Du kannst deinen Char gegen Geld boosten bis es nicht mehr schön ist -.-

Schau mal im PSN-Shop nach den "DLC" für das Spiel, echt lächerlich :facepalm:

 

Noch schlimmer ist, das online offensichtlich mindestens die hälfte das macht. Dadurch ist ein ohne einen geboosteten Char schon so gut wie verloren. Ebenfalls echt nervig ist (was bislang bei FN4 auch so war) die Leute spammen Bodypunches ohne Ende. Ein "normaler" Boxkampf ist da absolut aussichtslos. Sicherlich macht es Lokal spaß, aber Online kannste es knicken... Da ist UFC bedingt durch das Setup der verschiedensten Ausleger, Verhaltensauslagen und auch Techniken wesentlich interessanter. Aber spiel doch einfach mal jeweills die Demos :) Müssten beide im AT oder US Store zu finden sein.

 

Solltest du dir UFC3 zulegen, sag bescheid. Ich schlag mich gerne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...