Zum Inhalt springen

upcoming games


Gehirnkrampf

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Verzeiht mir, sofern es evtl eine bessere Stelle gibt um das zu posten. Aber ich dachte mir dass was ich im Netz gefunden hab doch recht interessant ist.

 

Und zwar vor allem da es ja immer wieder heißt die Vita hat zu wenig Games, oder auch dass nichts erscheint und die Publisher die Plattform nicht unterstützen.

 

Also ich hab hier eine Übersicht die definitiv das Gegenteil beweist. Ist jetzt nichts neues dabei, aber ich fand die Übersicht einfach "zeigenswert".

 

http://images.4chan.org/vg/src/1334021667494.jpg

Bearbeitet von Gehirnkrampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was kommt den Ps Vita würdiges den noch so rauß? Damit mein ich wirklich ein game was sich auf ein Handheld lohnt und nicht ein abklatsch vom großen wie GT5 oder Resistance?

Würde mich auf ein richtig gemütliches Rollenspiel a la FF7 freuen oder sogar ein HD remake? Ansonsten warte ich noch auf die würdigen Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kommt den Ps Vita würdiges den noch so rauß? Damit mein ich wirklich ein game was sich auf ein Handheld lohnt und nicht ein abklatsch vom großen wie GT5 oder Resistance?

Würde mich auf ein richtig gemütliches Rollenspiel a la FF7 freuen oder sogar ein HD remake? Ansonsten warte ich noch auf die würdigen Titel.

 

Final Fantasy X kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...