Jump to content
Play3.de
Gehirnkrampf

upcoming games

Recommended Posts

Servus!

 

Verzeiht mir, sofern es evtl eine bessere Stelle gibt um das zu posten. Aber ich dachte mir dass was ich im Netz gefunden hab doch recht interessant ist.

 

Und zwar vor allem da es ja immer wieder heißt die Vita hat zu wenig Games, oder auch dass nichts erscheint und die Publisher die Plattform nicht unterstützen.

 

Also ich hab hier eine Übersicht die definitiv das Gegenteil beweist. Ist jetzt nichts neues dabei, aber ich fand die Übersicht einfach "zeigenswert".

 

http://images.4chan.org/vg/src/1334021667494.jpg

Edited by Gehirnkrampf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs angepasst, sorry. Bei mir passts locker drauf, da denkt man nciht dran wenn man ne Zeit lang mit ner riesen Auflösung unterwegs ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kommt so viel aber ich denke leider nichts in nächster Zeit. Am meisten erwarte ich AC Bioshock Killzone und FF X. Aber LBP wird auch geil!


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein ganz heiß erwartetes Game ist Gravity Rush. Dann kommt im juni noch LBP und vl. hol ich mir auch Resistance.

 

Der Sommer kann kommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

was kommt den Ps Vita würdiges den noch so rauß? Damit mein ich wirklich ein game was sich auf ein Handheld lohnt und nicht ein abklatsch vom großen wie GT5 oder Resistance?

Würde mich auf ein richtig gemütliches Rollenspiel a la FF7 freuen oder sogar ein HD remake? Ansonsten warte ich noch auf die würdigen Titel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
was kommt den Ps Vita würdiges den noch so rauß? Damit mein ich wirklich ein game was sich auf ein Handheld lohnt und nicht ein abklatsch vom großen wie GT5 oder Resistance?

Würde mich auf ein richtig gemütliches Rollenspiel a la FF7 freuen oder sogar ein HD remake? Ansonsten warte ich noch auf die würdigen Titel.

 

Final Fantasy X kommt.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...