JackieEsdacado90-2 Posted December 27, 2008 Share Posted December 27, 2008 So überragend fande ich denn neuen Trailer ja mal überhaupt nicht also da muss echt noch einiges besser werden bin etwas enttäuscht von wegen ein Meister-Werk und besser als Gears of War 2 jetzt sieht es eher noch aus wie God Of War 2 in HD Tzzz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedy1278 Posted December 27, 2008 Author Share Posted December 27, 2008 wie schon gesagt... abwarten und tee trinken, dann sind wir alle schlauer.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
derresifan Posted December 30, 2008 Share Posted December 30, 2008 Freue mich wenns endlich rauskommt.Teil 1+2 waren schon genial:smileD: Link to comment Share on other sites More sharing options...
sniggel Posted December 30, 2008 Share Posted December 30, 2008 ich muss ehrlich gestehen das ich keins der ersten beiden games gezockt habe und von dem trailer echt überzeugt war... ich werds auf jeden fall mal antesten und wenns gefällt sicherlich kaufen... wobei ich dazu sagen muss ich habe weder teil 1 noch 2 gespielt.. mal sehen... greetZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
AinsamerWolf Posted January 5, 2009 Share Posted January 5, 2009 Kenne weder TEil 1 noch Teil 2. Aber schon der erste Trailer = *sabber* der zweite ingame Trailer = *nochmehrsabber* man, ich kanns schon gar nicht mehr erwarten bis das Spiel raus ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
PSP-Gamer Posted January 5, 2009 Share Posted January 5, 2009 Kenne weder TEil 1 noch Teil 2. Für ein Playstation zocker ist es nicht so gut. Für mich war es einer der hauptgründe warum ich mir eine ps3 gekauft habe. ich mag God of War mit den Antiheld Kratos . Link to comment Share on other sites More sharing options...
AinsamerWolf Posted January 5, 2009 Share Posted January 5, 2009 wenn ich die PS2 noch hätte oder die PS3 abwärtskompatibel wäre, hätte ich mir auch GoW schon längst geholt. Aber sehe es nicht ein, deswegen nochmal die PS2 zu besorgen, ganz gleich ob diese nun günstig zu haben ist. Ich wart einfach auf GoW3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanDerKrone Posted January 5, 2009 Share Posted January 5, 2009 wenn ich die PS2 noch hätte oder die PS3 abwärtskompatibel wäre, hätte ich mir auch GoW schon längst geholt. Aber sehe es nicht ein, deswegen nochmal die PS2 zu besorgen, ganz gleich ob diese nun günstig zu haben ist. Ich wart einfach auf GoW3 GoW 1+2 gehört zur Allgemeinbildung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solidus Posted January 5, 2009 Share Posted January 5, 2009 Eines der besten Spiele der Videospielgeschichte! Alle drei Teile waren genial! Wer die Spielereihe noch nicht kennt, unbedingt nachholen! Mir gefällt allein schon das Mythologie Thema in den God of War Spielen! cu Link to comment Share on other sites More sharing options...
PSP-Gamer Posted January 5, 2009 Share Posted January 5, 2009 GoW 1+2 gehört zur Allgemeinbildung Armen genauso danke ich auch God of war muss man gespielt haben . Und noch dazu ist es story übergreiffend . das Heißt teil 3 fängt da an wo teil 2 aufgehört hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts