Jump to content

The House of the Dead IV

basslerNNP

Recommended Posts

Bronze

ANOTHER PANDORA'S BOX - See the true ending of HOD4 SP.

BONUS EXPLORER - Find a secret room.

CUT THE WIRE - During CHAPTER 2, cut the wire and let the enemies fall.

DESPAIR - Clear CHAPTER 4 on any difficulty.

EAT THIS!!! - During CHAPTER 1 Boss encounter, throw a grenade and damage JUSTICE.

EMPTINESS - Clear CHAPTER 3 on any difficulty.

ESCAPE - Clear CHAPTER 1 on any difficulty.

FIGHT BEGINS - See the good ending of HOD4 SP.

GET THE BUS - Shoot and destroy the BUS.

HOPE - Clear CHAPTER 6 on any difficulty.

LOST - Clear CHAPTER 2 on any difficulty.

REUNION - Clear CHAPTER 5 on any difficulty.

WHO'S NEXT? - See the bad ending of HOD4 SP.

Silber

TOP AGENT - Get RANK 2 or above in Final Result.

Gold

PANDORA'S BOX - See all 4 endings of THE HOUSE OF THE DEAD 4.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • doch cod hassen sie  ms hassen sie  und wer weiß was noch 🤷 cod ist ein dauerläufer da wird sich so schnell nichts daran ändern!
    • Kein Problem, bin Camperin. Easy. 😝 Und dann soll ich wieder im Zombiemode über Crossplay carrien, mhhm. Genau. Spaß muss doch sein. Ich behaupte mal, beim Großteil der Playsi Fraktion, hier anwesend (!) ist CoD eh verhasst? Nicht? Also kein plötzliches K.O. Argument für Xbox und gg PS. Außerdem: Trotzdem kommen Jahr für Jahr insgesamt die meisten CoD Spieler vom PSN. Ich meine das ist immer noch so und war doch beim AB Kauf Zündstoff. Eigentlich verwunderlich, da ich Ego Shooter am PC was Präzision etc. angeht.... Naja, egal. xD
    • Tut mir leid für dich und deine Fortuna... Kopf hoch, es sollte an diesem Abend einfach nicht sein... Ich weiß genau, wie sich das jetzt anfühlt... 
    • Jetzt wissen wir endlich wer in Wirklichkeit der User Frauenarzt (die schon sehr lange hier sind, wissen wem ich meine) war. Er hat ja auch immer gemeckert, wenn ein Charakter im Game nicht springen konnte, besonders bei God of War.  
    • Probier mal den Quality Modus OHNE Raytracing. Sieht bei mir am besten aus und spielt sich trotzdem schön flüssig! Viel Spass mit diesem tollen Game! 🤠
  • Create New...