Zum Inhalt springen

PvP-Verabredungen


Kayne

Empfohlene Beiträge

At mk und z6 und auch an den neuen mitstreiter ruhrpott rambo.

War endlich wieder mal richtig geil schön ausgeglichen. Jeder hat mal gewonnen!

Hoffe ihr seid morgen mittag etwas fruher da weil ich wieder nachtschicht habe.

Gehabt euch wohl und viele gg's

 

Habr ihr gestern wieder PvP gemacht und nicht bescheid gesagt :traurig:

Köntet ihr wenn ihr PvP abmacht die Termine auch mal hier reinschreiben, da ich zurzeit eig. nicht mehr spiele und somit auch nicht im Chat bin.

Aber auf PvP hätte ich mal wieder los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 871
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habr ihr gestern wieder PvP gemacht und nicht bescheid gesagt :traurig:

Köntet ihr wenn ihr PvP abmacht die Termine auch mal hier reinschreiben, da ich zurzeit eig. nicht mehr spiele und somit auch nicht im Chat bin.

Aber auf PvP hätte ich mal wieder los.

 

Manchmal ergibt sich das eben erst im Chat ,aber du weist doch eigentlich das am WE abends meist etwas PvP angesagt ist.

 

mfG

 

Spreeer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

At mk und z6 und auch an den neuen mitstreiter ruhrpott rambo.

War endlich wieder mal richtig geil schön ausgeglichen. Jeder hat mal gewonnen!

Hoffe ihr seid morgen mittag etwas fruher da weil ich wieder nachtschicht habe.

Gehabt euch wohl und viele gg's

 

hey bro-kann mich da nur anschliessen, war wieder super. so muss das sein, fair und fein :ok: halbwegs, aber doch homogen.

rambo hab ich in der burg kennengelernt, er ist auch ein klasse spueler und teilt unsere meinung-hatten schon coole fights.

naja, gucke nachher vielleicht mal rein, bis denne.

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist ja nicht jedes WE PvP.

Und wenn man nicht im Chat ist, bekommt halt nichts mit :zwinker:

 

Rosi gib mir doch einfach deine adresse dann schick ich di:trollface:r en t

aschentuch

Komm in chat dann weisst du wann was geht. Warst nicht einmal da und hast gefragt ob pvp geht also hör auf zu flennen und komm mal wieder in den chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosi gib mir doch einfach deine adresse dann schick ich di:trollface:r en t

aschentuch

Komm in chat dann weisst du wann was geht. Warst nicht einmal da und hast gefragt ob pvp geht also hör auf zu flennen und komm mal wieder in den chat

 

Du brauchst nicht wieder ausfallend werden :zwinker:

Und auserdem wer flennt, ich habe nur gefragt ob ihr es auch mal hier hinschreiben könntet und dazu war ich in den letzten Tagen immer mal im Chat :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst nicht wieder ausfallend werden :zwinker:

Und auserdem wer flennt, ich habe nur gefragt ob ihr es auch mal hier hinschreiben könntet und dazu war ich in den letzten Tagen immer mal im Chat :naughty:

 

Nur um dich zu ärgern:

 

Wir haben heute wieder PvP gemacht, auch wenn ich am Anfang aus der Reihe getanzt bin:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst nicht wieder ausfallend werden :zwinker:

Und auserdem wer flennt, ich habe nur gefragt ob ihr es auch mal hier hinschreiben könntet und dazu war ich in den letzten Tagen immer mal im Chat :naughty:

 

Jo rosi nachdem ich dir geschrieben habe, dass du dich mal wieder blicken lassen sollst!

Ich hab 2 mal hier geschrieben dann und dann da und da pvp und es waren dann mit mir grad ma 3 leuts da post ich doch net mehr hier wenn ich pvp mache will

ich schreib die leut im psn an und wer off is hat entweder keine lust oder keine zeit zum zocken! Ich wollte dich weder beleidigen noch fertig machen!

 

So mein vorschlag zur güte. Poste du hier tag und uhrzeit wann du prügel haben möchtest und wir werden dann dafür sorgen dass du sie auch bekommst

mfg tt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo rosi nachdem ich dir geschrieben habe, dass du dich mal wieder blicken lassen sollst!

Ich hab 2 mal hier geschrieben dann und dann da und da pvp und es waren dann mit mir grad ma 3 leuts da post ich doch net mehr hier wenn ich pvp mache will

ich schreib die leut im psn an und wer off is hat entweder keine lust oder keine zeit zum zocken! Ich wollte dich weder beleidigen noch fertig machen!

 

So mein vorschlag zur güte. Poste du hier tag und uhrzeit wann du prügel haben möchtest und wir werden dann dafür sorgen dass du sie auch bekommst

mfg tt

 

Ich wollte dir doch nicht zu nahe treten, deshalb doch die Smileys. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...