Zum Inhalt springen

Game show? ja oder nein?


Empfohlene Beiträge

Hey leute ich weiß blöde Frage aber ein freund und ich haben vor so ne art game show auf youtube zu machen. Zum unterschied zu anderen hab ich mir überlegt das wir themen zu bereits bestehenden Spieletiteln in angriff nehmen wie z.B.: Game guides, Boss guides, etc.

 

wollt nur fragen was ihr davon halltet

 

Once i was an Adventurer like you,

but then i took an Arrow in the knee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

 

Wie mein vorredner schon sagte.

Wichtig ist es das Ihr ein gutes Mikrofon besitzt und eine gute Kamera.

Ansonsten gucken sich das die Leute überhaupt erst nicht an.

 

Wenn Ihr eine Folge gemacht habt schickt sie mir doch bitte per PN oder Postet

sie hier.

 

Gruß Diru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds gut das diese thema zustimmung findet am mikro sind ma noch dran das ma ein gutes besorgend machen diese woche mal die ersten aufnahme versuche mit ner stinknormalen digicam wenns halbwegs passt post ich da den link rein

 

aba cool wärn auch ein paar anregungen eurerseits was ihr gern so drin hättet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja geplant wars eig für die woche aber ich glaub das wird nix weil mien kollege keine zeit hat jetz wirds vorraussichtlich erst nächste woche

 

wir stellns uns halt vor das ma ein game halt bissl vorstelln für die dies net kennen und für die anderen die es kennen oder vlt auch selbst zockn paar tipps und tricks zeign oder ein paar bugs die wir rausgefunden haben und die man halt zum vorteil nutzen kann

 

für die erste /ersten folgen will ich mich schon im vorhinnein für die quali entschldigen die wird warscheinlich net so legendär weil ma erst a gut cam und a mikro bekommen wie gesagt bis dahin müss ma uns mit na digicam zurfrieden geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...