Jump to content
Play3.de
Hatebreeder666

Game show? ja oder nein?

Recommended Posts

Hey leute ich weiß blöde Frage aber ein freund und ich haben vor so ne art game show auf youtube zu machen. Zum unterschied zu anderen hab ich mir überlegt das wir themen zu bereits bestehenden Spieletiteln in angriff nehmen wie z.B.: Game guides, Boss guides, etc.

 

wollt nur fragen was ihr davon halltet

 

Once i was an Adventurer like you,

but then i took an Arrow in the knee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist eigentlich immer ne gute Idee, solange ihr ein gutes Mikrofon und ebenso gutes Aufnahmegerät habt. Habt ihr bereits ein Video hochgeladen? So könnte man wohl besser beurteilen ob es eine gute Idee wäre oder nicht :)


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Moin

 

Wie mein vorredner schon sagte.

Wichtig ist es das Ihr ein gutes Mikrofon besitzt und eine gute Kamera.

Ansonsten gucken sich das die Leute überhaupt erst nicht an.

 

Wenn Ihr eine Folge gemacht habt schickt sie mir doch bitte per PN oder Postet

sie hier.

 

Gruß Diru

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich finds gut das diese thema zustimmung findet am mikro sind ma noch dran das ma ein gutes besorgend machen diese woche mal die ersten aufnahme versuche mit ner stinknormalen digicam wenns halbwegs passt post ich da den link rein

 

aba cool wärn auch ein paar anregungen eurerseits was ihr gern so drin hättet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, wie seid Ihr auf diese Idee gekommen, find ich geil. Die technischen Ratschläge habt Ihr ja schon bekommen, möcht sie nicht wiederholen. Ich freu mich Euch zu sehen, bin schon neugierig:bana2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja keine ahnung habn game one gekuckt und sind auf de idee kommen das ma a sendung extra mit spoiler und tipps und tricks oder der gleichn machn kommt halt sicher gut um neues zu erfahrn fürs game oder so

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Hatebreeder666,

die Idee ist wirklich gut, wenn sie auch gut umgesetzt wird. Wie genau stellt ihr es euch denn vor? Habt ihr schon in Aussicht wann ihr die ersten Videos hochladen wollt? Bin schon gespannt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja geplant wars eig für die woche aber ich glaub das wird nix weil mien kollege keine zeit hat jetz wirds vorraussichtlich erst nächste woche

 

wir stellns uns halt vor das ma ein game halt bissl vorstelln für die dies net kennen und für die anderen die es kennen oder vlt auch selbst zockn paar tipps und tricks zeign oder ein paar bugs die wir rausgefunden haben und die man halt zum vorteil nutzen kann

 

für die erste /ersten folgen will ich mich schon im vorhinnein für die quali entschldigen die wird warscheinlich net so legendär weil ma erst a gut cam und a mikro bekommen wie gesagt bis dahin müss ma uns mit na digicam zurfrieden geben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...