Zum Inhalt springen

Hilfe!!! PS3 schmiert ab...


kowkab

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz...

 

Meiner einer hat sich im PSN PS2 Klasiker gezogen. Nu hab ich das Problem, wenn ich eines dieser Games starten will, schmiert mir die PS3 ab... :-(

 

Hat irgendwer von Euch nen Lösungsansatz??? Oder stell ich mich einfach nur zu blöd an!!! :-/

 

Danke schonmal...

 

LG, KOWKAb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer von Euch nen Lösungsansatz??? Oder stell ich mich einfach nur zu blöd an!!! :-/

 

Vielleicht einfach mal die Daten löschen und neu herunterladen. Möglicherweise ist beim Download irgendetwas schief gelaufen und eine Datei ist beschädigt worden. Wäre zumindest ein schneller und einfacher Ansatz zu testen, ob es eventuell daran liegen könnte. :think:

Die bereits heruntergeladenen Inhalte findest Du im PSN Store säuberlich aufgelistet. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo... Moin... Hab das gestern Aben mal mit Löschen, neu Laden und Installieren probiert. Selbes Problem!!! Ich denk auch, wenn was beim Download schief gegangen wär hätt er bei der Installation rumgemeckert. Und nu??? :-(

Ganz ehrlich: Keine Ahnung. Kontaktier mal den Sony Support, die werden Dir sicher weiterhelfen können: http://de.playstation.com/contact-us/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin... ich hab vom psn support folgende mail bekommen:

"Gehen Sie bitte wie folgt vor:

-gehen Sie zum Punkt Einstellung/System-Einstellung

-dort wählen Sie den Punkt aus "Standardeinstellungen wiederherstellen"

-danach bitte unter Netzwerk-Einstellung, den Punkt "Verbindung mit dem Medienserver" anwählen und diesen Punkt auf Deaktivieren stellen.

Sollte dies keinen Erfolg bringen, würden wir Sie bitte folgendes zu versuchen:

-Navigieren sie zum Punkt Viedeo-Einstellung

-dort zum Punkt BD-Ausgabe 1080p 24 Hz (HDMI), diesen Punkt auf aus stellen

-danach zum Punkt Anzeige-Einstellung/ Videoausgabe-Einstellungen

-dort den Punkt HDMI anwählen und Benutzerdefiniert

-den Hacken bitte nur auf 720p stellen der oberste bleibt immer auf 576p"

 

dieser ansatz hat mir nix gebracht, gleiches problem... :-(

 

das mit dem benutzerprofil werd ich mal ausprobieren, vieleicht klappt's ja bei mir auch.

 

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
×
×
  • Neu erstellen...