Jump to content
Alan Harper

Pro Evolution Soccer 2013™ - Allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

io67bdv3.jpg

 

Publisher: Konami

Developer: PES Productions

Genre: Sportsimulation (Fußball)

Release-Termin: 20.September.2012

 

Hier kommt alles rein, was das Spiel betrifft.

Edited by Alan Harper

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie dem Titelbild der offiziellen Seite von "Pro Evolution Soccer" auf Facebook zu entnehmen ist, erscheint der "Debut Trailer" am 24. April.

 

EDIT: Der Teaser-Trailer bestätigt dies im Übrigen auch. Habe ich glatt übersehen.

Edited by Alan Harper

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sagt ja leider nicht viel aus....schön wenn PES 13 wieder Simulationlastiger wird, soll, muss !!! Vorallem der Onlinemodus hat mich beim 12er tief einttäuscht !


"]

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Server sind im aktuellen Teil recht stabil, somit laufen Online-Partien recht flüssig, trotzdem könnte der Online-Modus eine Überarbeitung gebrauchen. Vielleicht sollte sich Konami was den Online-Modus angeht, ein wenig an Fifa orientieren, hier sorgt das Ligen-System für extra Motivation.

Edited by Alan Harper

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde es ziemlich langweilig was sie jedes jahr aufs neue versuchen.

 

meiner meinug nach muß ein neuer spielmodus her.

 

ich sag nur ..............hallenfussball....

Share this post


Link to post
Share on other sites

ließt sich schon mal klasse, hoffe das stimmt auch und vorallem sie setzen die torhüter wirklich mal gut um. PES 12 gefällt mir bis auf die Torhüter richtig gut.

 

Viel zu Steif und unrealisitisch wie sie durch die Gegend hüpfen.


:-:-:-:-:----------------------

Share this post


Link to post
Share on other sites

PES 12 gefällt mir bis auf die Torhüter richtig gut.

 

Viel zu Steif und unrealisitisch wie sie durch die Gegend hüpfen.

 

 

Da Hast Du leider recht ! Erinnert mich manchmal an einen Tipp Kick Spielfigur:facepalm:


"]

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...