Alan Harper 15 Posted April 20, 2012 Share Posted April 20, 2012 (edited) Publisher: Konami Developer: PES Productions Genre: Sportsimulation (Fußball) Release-Termin: 20.September.2012 Hier kommt alles rein, was das Spiel betrifft. Edited June 17, 2013 by Alan Harper Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to post Share on other sites
Alan Harper 15 Posted April 20, 2012 Author Share Posted April 20, 2012 (edited) Wie dem Titelbild der offiziellen Seite von "Pro Evolution Soccer" auf Facebook zu entnehmen ist, erscheint der "Debut Trailer" am 24. April. EDIT: Der Teaser-Trailer bestätigt dies im Übrigen auch. Habe ich glatt übersehen. Edited April 20, 2012 by Alan Harper Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to post Share on other sites
Pingkung 10 Posted April 20, 2012 Share Posted April 20, 2012 Sagt ja leider nicht viel aus....schön wenn PES 13 wieder Simulationlastiger wird, soll, muss !!! Vorallem der Onlinemodus hat mich beim 12er tief einttäuscht ! "] Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted April 20, 2012 Share Posted April 20, 2012 Genau, der Online-Modus ist mMn nicht gerade der beste Multiplayer....... Link to post Share on other sites
Alan Harper 15 Posted April 20, 2012 Author Share Posted April 20, 2012 (edited) Die Server sind im aktuellen Teil recht stabil, somit laufen Online-Partien recht flüssig, trotzdem könnte der Online-Modus eine Überarbeitung gebrauchen. Vielleicht sollte sich Konami was den Online-Modus angeht, ein wenig an Fifa orientieren, hier sorgt das Ligen-System für extra Motivation. Edited April 20, 2012 by Alan Harper Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to post Share on other sites
Narda 10 Posted April 24, 2012 Share Posted April 24, 2012 Der Debüt Trailer: http://www.konami-pes2013.com/ Link to post Share on other sites
Alan Harper 15 Posted April 24, 2012 Author Share Posted April 24, 2012 Der Debüt Trailer: http://www.konami-pes2013.com/ Danke dir. Hab' den ersten Post mal aktualisiert. Hier findet ihr erste Details zum Spiel: http://www.play3.de/2012/04/24/pes-2013-debut-trailer-enthullt-erste-details/ Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to post Share on other sites
BVBCHRIS 33 Posted April 24, 2012 Share Posted April 24, 2012 ich finde es ziemlich langweilig was sie jedes jahr aufs neue versuchen. meiner meinug nach muß ein neuer spielmodus her. ich sag nur ..............hallenfussball.... Link to post Share on other sites
kuw 10 Posted April 25, 2012 Share Posted April 25, 2012 ließt sich schon mal klasse, hoffe das stimmt auch und vorallem sie setzen die torhüter wirklich mal gut um. PES 12 gefällt mir bis auf die Torhüter richtig gut. Viel zu Steif und unrealisitisch wie sie durch die Gegend hüpfen. :-:-:-:-:---------------------- Link to post Share on other sites
Pingkung 10 Posted April 27, 2012 Share Posted April 27, 2012 PES 12 gefällt mir bis auf die Torhüter richtig gut. Viel zu Steif und unrealisitisch wie sie durch die Gegend hüpfen. Da Hast Du leider recht ! Erinnert mich manchmal an einen Tipp Kick Spielfigur:facepalm: "] Link to post Share on other sites
Recommended Posts