Zum Inhalt springen

FIFA 09 - schwer online Gegner zu finden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde es schon komisch,dass es welche gibt,die sogar bei einem nicht-Ranglistenspiel aufgeben,wenn sie nicht mehr an nen Sieg glauben.

Wie vorhin z.B.,zimmer dem nen Nachschuss zum 3:0 in der 50.min unter die Latte und schon gibt er auf,man kann das doch als Training nutzen,aber nein...:nixweiss:

• Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich habe zwar die Ports freigegeben, aber es funktioniert dennoch nicht immer. Liegt wohl daran, das viele die Ports eben nicht freigeben.

"

Portfreigabe

Beachte, dass folgende Anschlüsse in ausgehender Richtung offen sein müssen, wenn du über eine Firewall/Router verfügst und online spielen möchtest:

80, 443, 9980-9989, 12400-12499, 30440-30449

Folgende Ports müssen für Game Packets für eingehende und ausgehende Verbindungen geöffnet werden:

3659, 9570, 6000, 9808-9811, 9858-9861

Wenn bei Verwendung der Internetanbindung hinter einem Router, die NAT (Network Address Translation) verwendet, Probleme bei der Verwendung mit anderen Online-Spielern auftreten, musst du unter Umständen den Port Forwarding aktivieren, indem du alle Daten der Ports UPD 3659, 6000, 9808-9811, 9858-9861 an die IP-Adresse deines Routers routest. Alternativ kannst du einen PLAYSTATION3 SYSTEM Router in eine DMZ stellen - Informationen dazu findest du in den Hilfedateien deines Routers.

Allgemeine Informationen zu Firewalls, Port Forwarding und DMZs findest du im Online-Support-Centre: http://eusupport.ea.com"[/font]

Geschrieben
Ich habe zwar die Ports freigegeben, aber es funktioniert dennoch nicht immer. Liegt wohl daran, das viele die Ports eben nicht freigeben.

und diejenigen die es machen nehmen alle NOOB-MANU :_wanken2: