Zum Inhalt springen

VITA Test - Fehlgeschlagen


Denta

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Freundin hat sich letztens die VITA geholt weil sie nun ungefähr ein halbes Jahr auf Kur geht und ich konnte mich damit mal beschäftigen.

 

 

Gekauft wurde bei Amazon das "AllInOne" packet:

 

- Vita Wifi/3G - 270€

- 8gb Speicherkarte (Wie unverschämt TEUER die sind! Traurig Sony!)

- Wipeout Code (Trotz aufladung noch keinen Code erhalten ... muss ich montag anrufen!)

- Uncharted Vita

- Mit dem "15€ Gutschein" dazu noch "Dungeon Hunter" für 15€.

- Orginal PS Vity Kopfhörer mit Headset unterstützung (extra wegen Skype gekauft!)

 

 

Ich muss sagen das ding ist eine reine Enttäuschung. Nicht vom Spielen,Display oder ähnliches her weil das ist ja selbst auf dem Ipad schon genial aufgrund des gestochen scharfen Bildes... sondern allgemein von den üblichen Appz und den möglichkeiten die man bekommt. Die Vita kommt mir vor wie ein Smartphone mit angezogener Handbremse!

 

Die VITA leidet an den selben Fehler wie die Playstation3. Das fängt damit an das der Browser sowas von schlecht ist und man den so eh nie nutzt. Auf Skype wartet man ja immer noch und wird wohl auch nie erscheinen obwohl weiterhin ende April angegeben ist.

 

 

Keine SMS app und auch keine Telefonieren App rundet das ganze noch ab weil das mit 3G unterstützung und einem Headset absolut reibungslos funktionieren würde.

Das lustigste ist SMS empfangen kann man doch genauso :nixweiss:

 

 

 

 

 

Man kann echt nur hoffen das sie wenigstens mal Android gestatten das man sich ordentliche Appz besorgen kann.

 

 

 

Fazit:

 

Für ein reinen Handheld würd ich niemals soviel Geld ausgeben. Habe mir von der Vita eine art Playstation 3 als Iphone verschnitt vergestellt. Isses ja auch fast nur fehlen einfach die Appz dafür! Sony muss dringend hier nachlegen sonst geht die Vita aufjedenfall unter. Die Speicherkarten im Preis runter aber schnellstens. Kann doch nicht sein das man für 32gb 100€ hinlegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dafür muss man extra ein thread aufmachen :facepalm: Was ist denn wenn deine Freundin Spaß mit der Vita hat...so wie ich?

 

Dieser Satz ist auch schon voll für die Mülltonne:

Nicht vom Spielen,Display oder ähnliches her weil das ist ja selbst auf dem Ipad schon genial aufgrund des gestochen scharfen Bildes
... :facepalm:

 

Ich meine, man informiert sich ja auch vor dem Kauf eines Handhelds über die Funktionen&Co., jetzt zwei Monate nach erscheinen der Vita ist das was du schreibst ganz schön langweilig, sorry!

 

Ich vermisse an meiner Vita z.Zt. nichts...weder irgendwelche Apps noch sonst was und wer weiß, vielleicht hat deine Freundin ja auch mehr Spaß mit der Vita, weil sie spielen und keine SMS schreiben oder telefonieren möchte :ok:

 

Und wer für eine 32GB Karte 100.- hinlegt, der hat auch selbst Schuld...die Dinger gibt's schon im Inet für 75-80.-€!

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Leuten schüttle ich nur den Kopf, tut mir leid, aber wegen fehlender Telefon und SMS Funktion die Vita gleich als "Fehlgeschlagen" abzustempeln ist völlig unprofessionell. Warscheinlich wenn se auch keine Facebook App hätte ist sie gleich ein "Epic Fail" oder was?

 

Wenn ich richtig informiert bin, kann man mit dem iPad auch nicht telefonieren oder SMS schreiben, aber das wird hochgelobt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...