Zum Inhalt springen

Diablo III. Wer hats am WE getestet?


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

dieses Wochenende war ja Open Beta für alle Spieler.

 

Hab am Samstagmorgen angefangen zu spielen (Freitag war net möglich da die Server scheinbar völlig überlastet waren) ... und fands echt klasse... gestern Abend dann mit Kumpel zusammen gespielt und gleich beide bei Amazon vorbestellt.

 

Hab die ersten beide Teile nicht gespielt... und auch sonst keinerlei Berichterstattung gelesen... bin echt begeistert.

 

Was haltet Ihr von dem Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab beide ersten Teile gespielt bis zum erbrechen und ich warte sehnlichst auf den 3. teil allerdings möchte ich gern die Konsolenversion zocken, nur bis die erscheint (wenn sie denn erscheint) kann noch eine ganze zeit vergehen leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du spielen willst musst du die server auf Nord-Südamerika einstellen dann sollte es funktionieren ich hab alle charactere auf 13 gebracht und musste feststellen Dämonjegerin und Wizard sind die besten klasse für eine Open Beta konnte ich keine Bugs finden oder lags auf jedenfall ein pflichtkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß leider nicht ob mein rechner das schaffen würde:

habe ein quad prozessor mit 2,3 ghz

4gb arbeitsspeicher

512mb grafikkartenspeicher

 

Hier sind die Mindestanforderung der Beta:

 

 

  • Betriebssystem: Windows® XP/Windows Vista®/Windows® 7 (mit den neuesten Service Packs) und DirectX® 9.0c
  • Prozessor: Intel Pentium® D 2.8 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 4400+
  • Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® 7800 GT oder ATI Radeon™ X1950 Pro oder besser

 

 

Sollte eigentlich klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind die Mindestanforderung der Beta:

 

 

  • Betriebssystem: Windows® XP/Windows Vista®/Windows® 7 (mit den neuesten Service Packs) und DirectX® 9.0c
  • Prozessor: Intel Pentium® D 2.8 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 4400+
  • Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® 7800 GT oder ATI Radeon™ X1950 Pro oder besser

 

 

Sollte eigentlich klappen!

mein Laptop ist deutlich schwächer und trotzdem konnte ich es locker mit hohen Details spielen und mit kaum Rucklern, nur wenn ich es übertrieben hatte und 20 gegner auf einen schlag gemetzelt habe, dann hat es für 0,01 sec. kurz geruckelt.

 

Muss auch sagen das die Open Beta einfach nur geil war und leider viel zu kurz, freu mich auf die Vollversion und es lässt sich so entspannt spielen im vergleich zu Dark Souls, Dead Island oder League of legend was ich sonst so zocke =)

 

Fazit => Kaufen, es lohnt sich auf jeden fall und es lässt sich bestimmt auch noch nach Jahren gut zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf laptop is das so eine sache ich hab ne 7610M 2GB drin und nen Core i5 2.5GHz und auf max details hab ich fast nen daumenkino, ich kann nur die Texturen auf High machen, alles andere muss auf Low sonst lahmt es zu sehr. Zudem hasse ich es an der Maus gefesselt zu sein, ich hoffe sie bringen noch dieses jahr die konsolenversion raus weil ich finde das sich solche spiele mit pad deutlich entspannter und besser spielen lassen, man sehe sich Dungeon Siege III an, das war eine nahezu perfekte Padsteuerung und diablo ist nichts anderes. Ich hoffe es kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi

 

echt komisch ich fand es doch recht angenehm nach langer konsolen zeit mal wieder einen titel mit maus spielen zu können :)

 

fand auch das das game für eine beta schon sehr stimmig war. und der stresstest wurde auch sofort genutzt. am sonntag hatte man kaum mehr probleme beim einloggen...

 

blizzard weiss halt wie es geht.... wenn ich da an die enttäuschung von swtor denke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...