Jump to content
Feuchtmacher

Diablo III. Wer hats am WE getestet?

Recommended Posts

Hi,

 

dieses Wochenende war ja Open Beta für alle Spieler.

 

Hab am Samstagmorgen angefangen zu spielen (Freitag war net möglich da die Server scheinbar völlig überlastet waren) ... und fands echt klasse... gestern Abend dann mit Kumpel zusammen gespielt und gleich beide bei Amazon vorbestellt.

 

Hab die ersten beide Teile nicht gespielt... und auch sonst keinerlei Berichterstattung gelesen... bin echt begeistert.

 

Was haltet Ihr von dem Spiel?


picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest ~Isamu~

Ich hab beide ersten Teile gespielt bis zum erbrechen und ich warte sehnlichst auf den 3. teil allerdings möchte ich gern die Konsolenversion zocken, nur bis die erscheint (wenn sie denn erscheint) kann noch eine ganze zeit vergehen leider.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du spielen willst musst du die server auf Nord-Südamerika einstellen dann sollte es funktionieren ich hab alle charactere auf 13 gebracht und musste feststellen Dämonjegerin und Wizard sind die besten klasse für eine Open Beta konnte ich keine Bugs finden oder lags auf jedenfall ein pflichtkauf

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod

Habs jetzt mit jeder Klasse durch, Fazit: Ab 15. Mai brauch ich kein anderes Spiel mehr :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß leider nicht ob mein rechner das schaffen würde:

habe ein quad prozessor mit 2,3 ghz

4gb arbeitsspeicher

512mb grafikkartenspeicher

Share this post


Link to post
Share on other sites
weiß leider nicht ob mein rechner das schaffen würde:

habe ein quad prozessor mit 2,3 ghz

4gb arbeitsspeicher

512mb grafikkartenspeicher

 

Hier sind die Mindestanforderung der Beta:

 

 

  • Betriebssystem: Windows® XP/Windows Vista®/Windows® 7 (mit den neuesten Service Packs) und DirectX® 9.0c
  • Prozessor: Intel Pentium® D 2.8 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 4400+
  • Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® 7800 GT oder ATI Radeon™ X1950 Pro oder besser

 

 

Sollte eigentlich klappen!


Share this post


Link to post
Share on other sites
Hier sind die Mindestanforderung der Beta:

 

 

  • Betriebssystem: Windows® XP/Windows Vista®/Windows® 7 (mit den neuesten Service Packs) und DirectX® 9.0c
  • Prozessor: Intel Pentium® D 2.8 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 4400+
  • Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® 7800 GT oder ATI Radeon™ X1950 Pro oder besser

 

 

Sollte eigentlich klappen!

mein Laptop ist deutlich schwächer und trotzdem konnte ich es locker mit hohen Details spielen und mit kaum Rucklern, nur wenn ich es übertrieben hatte und 20 gegner auf einen schlag gemetzelt habe, dann hat es für 0,01 sec. kurz geruckelt.

 

Muss auch sagen das die Open Beta einfach nur geil war und leider viel zu kurz, freu mich auf die Vollversion und es lässt sich so entspannt spielen im vergleich zu Dark Souls, Dead Island oder League of legend was ich sonst so zocke =)

 

Fazit => Kaufen, es lohnt sich auf jeden fall und es lässt sich bestimmt auch noch nach Jahren gut zocken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest ~Isamu~

auf laptop is das so eine sache ich hab ne 7610M 2GB drin und nen Core i5 2.5GHz und auf max details hab ich fast nen daumenkino, ich kann nur die Texturen auf High machen, alles andere muss auf Low sonst lahmt es zu sehr. Zudem hasse ich es an der Maus gefesselt zu sein, ich hoffe sie bringen noch dieses jahr die konsolenversion raus weil ich finde das sich solche spiele mit pad deutlich entspannter und besser spielen lassen, man sehe sich Dungeon Siege III an, das war eine nahezu perfekte Padsteuerung und diablo ist nichts anderes. Ich hoffe es kommt

Share this post


Link to post
Share on other sites

hihi

 

echt komisch ich fand es doch recht angenehm nach langer konsolen zeit mal wieder einen titel mit maus spielen zu können :)

 

fand auch das das game für eine beta schon sehr stimmig war. und der stresstest wurde auch sofort genutzt. am sonntag hatte man kaum mehr probleme beim einloggen...

 

blizzard weiss halt wie es geht.... wenn ich da an die enttäuschung von swtor denke ^^


picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...