Zum Inhalt springen

Welche Waffen im Onlinemode ?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Online ist es wichtig einen guten Schild zu haben, also Wraith oder Bohrer.

Wenn man jedoch lieber von dem Kampf"geraffel" (zitat: Little Britain) verschont bleibt, sollte man eine Snipergewehr, also Fareye oder Marksman benutzen... natürlich gehen sowohl Karabiner als auch Bulseye für Nah- und Fernkampf, aber das Karabiner ist "relativ" schwach und die Bullseye ziemlich ungenau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja diese ganzen Schildwaffen finde ich einfach nur Noobhaft. Der Bohrer ist sowieso viel zu langsam. Und der Schild der Wraith nützt auch nichts, da es eine Zeit dauert, bis man mit der schießt. In der Zeit warte ich einfach ob, wenn mein Gegner schießen will und kill ihn vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehme die Fareye am liebsten... kurze präzise Feuerstösse und das wars ;-) Naja bin blutiger Anfänger und habe seit 2 Wochen die PS3. Werde oft gekillt. Nenne mich RuhrpottCop und jeder der Lust hat mich zu töten... bitteschön ;-) Lande immer auf einem der hinteren Plätze da noch sehr ungeübt.

 

Manche von den Gamern treffen ja wirklich alles. Beachtlich aber da gehört sicher viiiel Übung und viele Stunden vorm TV dazu??

 

Mit der Pumpgun trifft man ja nur aus kurzer Distanz... schwer trotz doppelter Schrotladung, die abgefeuert wird. Das Snipergewehr geht gar nicht... selbst bei einem Treffer ist der Gegner nicht tot... kommt dann angerannt und ballert einen ab :-( Und dieses riesige Maschinengewehr braucht immer erst 3 Sekunden Anlaufzeit... oft zu spät für einen Schuss. Karabiner weiß ich nicht? Und Bullseye zwar viele und schnelle Feuerstösse und schnelle Reaktion... aber kein rotes Fadenkreuz und man trifft kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich höre immer das soviele mit dem Karabiner spielen.

Ich bekomme damit nix auf die Reihe, ist der besser als Bullseye.

Wenn ich mit Bullseye spiele geht es ganz gut aber auf dauer eintönig.

Muss ich für den Karabiner immer die Granate suchen oder gibt es die ab einem bestimmten Level von Anfang an ? Und wie spielt ihr mit dem Karabiner?

Gruß B-K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich höre immer das soviele mit dem Karabiner spielen.

Ich bekomme damit nix auf die Reihe, ist der besser als Bullseye.

Wenn ich mit Bullseye spiele geht es ganz gut aber auf dauer eintönig.

Muss ich für den Karabiner immer die Granate suchen oder gibt es die ab einem bestimmten Level von Anfang an ? Und wie spielt ihr mit dem Karabiner?

Gruß B-K

 

Wie es um die Stärke der Waffen bestimmt ist, weiß ich leider nicht genau! Mit dem Karabiner solltest du aber auf jeden fall recht gut zielen können. ^^ Probier mal ein paar Waffen aus und benutz die, die dir am meisten zugesagt hat. Das Bullseye ist mir persönlich zu ungenau, aber ich glaube das liegt dann auch an der Spielweise und Geschmack. :think:

Meiner Erfahrung nach findest du die Granate für den Karabiner nur in größeren Munitionspaketen die tote Gegner liegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...