Jump to content

Star Wars The Force Unleashed DLC

timeless

Recommended Posts

Weder über extras taucht SWFU auf, noch über aktuelles, noch über empfehlungen.. ?!??

kann kir einer weiterhelfen. vom Network Support gibts auch keine Antwort..

Im US store und FR store finde ich das teil ohne weiteres über extras und dann SWFU .. aber sonst nirgends..

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Also bei mir gibts auch zwei, und bei "Die Verschwörung der Tempelritter" seht am Ende noch der zusatz Reforged. 😊 Ist definitv dieser Teil, kostet auch 30€ und ist für PS5.
    • Hier, das ist es: https://store.playstation.com/de-at/concept/10008760 Hoffe der Link funktioniert  
    • Auch Ring der Macht Staffel 2, aber mein Fazit fällt etwas anders aus. Ich versuch mich schon gar nicht mehr an Dingen aufzuhängen, die eigentlich nicht sein sollten, wie z.B. ein gewisser Zauberer, der eigentlich erst im dritten Zeitalter in Mittelerde in Erscheinung tritt. Aber auch unabhängig davon, gefällt mir die Story die erzählt wird immer weniger. Zu Anfang der Staffel hatte ich den Eindruck es wird besser im Vergleich zu ersten Staffel, ab Folge 2 ging es meiner Meinung nach aber nur noch bergab. Dazu kommt, dass Galadriel immer noch maximal unsympathisch ist. Auch Elrond ist meiner Meinung nach schlecht besetzt, Gil-Galad sollte auch nicht so ne Wurst sein. Als Halbrand in Staffel 1 fand ich Charlie Vickers Darstellung ganz gut, in Staffel 2 als Annatar und Sauron fand ich ihn furchtbar.    Insgesamt von mir 6/10, weil es schon sehr aufwendig produziert ist und das hohe Budget sieht man meist auch. Aber es könnte so viel besser sein. 
    • Habe gerade mal im Playstation Store gesucht und habe "der Sündenfall" und "die Verschwörung der Tempelritter" gefunden. Von Reforged ist da keine Rede. Wo kann ich das finden? Würde ich dann gerne vorab spielen. Danke
    • Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion Gestern gesehen, dass es da ein Gratis-PS5-Upgrade gibt. Schnell gezogen, Saves importiert, und los ging's. Sieht echt nochmal besser aus und läuft natürlich runder. Macht das Gameplay weicher. Sehr schön.  Hatte gestern auch ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten, das war schon ein sehr emotionaler Moment. insgesamt muss ich gestehen, dass mich Crisis Core gestern mehr nostalgisch-emotional mitgerissen hat als das Remake von FF7! Das ist echt brutal nah am Original, die Athmosphäre in den Slums von Sektor 5, die Musik... ach herrlich. Gab auch einige geniale Zwischensequenzen mit Sephiroth. Sehr stylish! Muss sagen, das Spiel gefällt mir besser und besser P.S.: Wer wissen möchte, mit wem es ein Wiedersehen gab:  
  • Create New...