Jump to content
Play3.de
SchecterC1

Mortal Kombat auf der Vita

Recommended Posts

Uih....! Wahrscheinlich bin ich schon zu alt..... :schuechtern:

Versuch es mal mit Spamen sämtlicher Special Moves die Liu Kang kann. Das sollte auch funktionieren

This Is F***ing War:bang:

Made by Horst:ok:

Versuch es mal mit Spamen sämtlicher Special Moves die Liu Kang kann. Das sollte auch funktionieren

Ein wahrer Kenner von Mortal Kombat :good:

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Moin, is denn die U.K. Version mit deutscher Spracheausgabe? falls die jemand hat...MfG

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Ja klappt mit deutschen Account in der PEGI Super . Aber irgendwie fehlt mir etwas beim Spiel??? Auf der PS 3 sieht es viel besser aus. Ich denke die Hardware der Vita ist so der Hammer?

Ja klappt mit deutschen Account in der PEGI Super . Aber irgendwie fehlt mir etwas beim Spiel??? Auf der PS 3 sieht es viel besser aus. Ich denke die Hardware der Vita ist so der Hammer?

tja.......wenns die Entwickler nicht richtig nutzen......aber ich finde es sieht gut aus.

tja.......wenns die Entwickler nicht richtig nutzen......aber ich finde es sieht gut aus.

Stimmz die Charaktermodelle haben sie verhunzt da sieht Uncharted z.B. besser aus.

@superuwi01 bewerte eine Spielekonsole oder ein Handheld nicht nach einem einzigen Spiel wir wissen alle das die PS3 mehr Power als die Box hat (ich will keinen Fanboykrig oder so starten das soll nur ein Beispiel sein.) und trotzdem sahen am Anfang die Meisten Spiele auf der Box besser aus.

Ich frage mich wie zukünftige Vitaspiele aussehen denn Uncharted sieht schon jetzt hammer aus und die Vita steckt noch in den Kinderschuhen wie sehn dann die Spiele in einpaar Jahren aus wenn die Entwickler mehr Tricks zur Grafikoptimierung benutzen können um alles aus dem Gerät rauszuholen.

darkcloud18.png

Nein, ja kein Krieg :-) ich hoffe ja auch das die Entwickler das Potenzial der Vita bald richtig ausnutzen. Mal abgesehen von der Grafik macht Mortal Kombat ja schon Spaß.

wo kriegt man die AT version am billigsten ?

ich wollte es für mein bruder kaufen