Zum Inhalt springen

Alternative für die Kreditkarte?


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

also ich würde mir gern einen DLC kaufen, hab jedoch nur noch 5,70 € Guthaben und der DLC kostet 6,99. Für den Euro da lohnt sich keine 20 € PSN card und dann gäbe es nur noch die Kreditkarte, jedoch kenne ich keinen, der eine hat. Gibt es da irgendwelche Seiten oder ähnlichen, an die ich irgendwie Geld von meiner EC Karte überweisen kann dass ich irgendwie Kreditkartendaten im wert von meinem Restbetrag bekommen kann? Oder was schlagt ihr vor? :D

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wirste wohl kein Glück haben.....endweder PSN Card oder Kreditkarte...

 

andere Möglichkeiten gibt es glaub ich nicht....zumindest is mir keine andere bekannt...:nixweiss:

 

lad dir doch ne 20€ PSN Card drauf....du wirst doch sicherlich irgendwann mal wieder was kaufen...oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei gamecodeshop.de mit PayPal bezahlen, wenn du da angemeldet bist. In dem Shop gibt es mehrere verschiedene PSN-Guthaben-Karten, auch aus anderen Ländern, wo dir per Mail der Code zugeschickt werden. Der Shop ist auch sicher und schnell, die rufen dich sogar zur Bestätigung deiner Daten.

 

Ansonsten wüsste ich keine Möglichkeit mit EC-Karte zu bezahlen. Kreditkarte wäre da für einen einzelnen DLC und deinem Restbetrag schon eine bessere Alternative. :/

Bearbeitet von Yamaterasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...