Zum Inhalt springen

Comic-Style oder doch lieber purer Realismus ???


Shalimar

Empfohlene Beiträge

Ich wollt mal fragen, was ihr den so von dem neuen Grafikstyle (Illustrative Art Style), unter anderem in dem neuen Prince of Persia Teil oder auch dem bald kommenden Game "X-Blades", haltet ??? =) ...

 

Oder habt ihr dann doch lieber eine super - realistische Grafik die einen von den Socken haut ?!??! =) .....

 

Hier mal ein paar Beispiele zum Vergleich :):

 

 

 

YouTube - Prince of Persia 4 (2008)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich mag lieber die realistische Grafik.

Früher war das irgendwie anders da war nur der Spaß wichtig,aber heutzutage läuft alles über die Grafik wenn das Spiele keine gute Grafik ist es automatisch :_wanken2:

 

Mirrors Edge hat auch so bisschen den Comic Style zumindest in den Zwischensequenzen.

 

 

edit:Also für mein Vater ist nur die Grafik entscheident^^

Ich spiele da Uncharted und mein Vater sagt: Die Grafik muss doch besser sein oder nicht".

LoL und dann musste ich ihm ne halbe Stunde erklären das es eine der besten Grafiken hat die es für die PS3 gibt.

Bearbeitet von ButteR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirrors Edge hat auch so bisschen den Comic Style zumindest in den Zwischensequenzen.

 

Echt O.o ?!?! Da dacht ich aber auch, gerade das wär sehr realistisch ^^.

Weil der Trailer auch so aussah :think: .... naja, egal ^^ ....

 

edit:Also für mein Vater ist nur die Grafik entscheident^^

Ich spiele da Uncharted und mein Vater sagt: Die Grafik muss doch besser sein oder nicht".

LoL und dann musste ich ihm ne halbe Stunde erklären das es eine der besten Grafiken hat die es für die PS3 gibt.

*lool* ^^ ... tja, manche sind halt mit nichts zufrieden ^^° ... xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal die Zwischensequenz an.Wenn man selber spielt ist die Grafik gut
Jo O.o, ..haste recht ....

 

Sieht aber wirklich etwas komisch aus ^^° .... spricht mich jetzt wirklich nicht so an :unschuldig: ......

 

Bei Heavenly Sword gibts auch noch so Bonusmaterial, das sieht genauso aus - aber das läuft nicht im Gameplay selbst ^^° ... (

) .....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persöhnlich bevorzuge den Illustrative Art Style, wie du es so schön formuliert hast. Als Fan von Mangas und Comics bin ich wahrscheinlich bei meiner Entscheidung schon ein wenig davon beeinflusst. Dieser passt aber nicht zu jedem Game. Aber z.B. bei Okami, Valkyrie Chronicles oder dem neuesten Ableger der PoP Reihe passt er einfach wie die besagte Faust aufs Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...