Zum Inhalt springen

Abmeldung bei Chat


Gast danbreaker

Empfohlene Beiträge

ich hab auch nat-typ 3 und hatte auch noch probleme damit.

 

und was die änderung des nat-typ angeht (Nat-Typ 2>Nat-Typ3), das kann damit zusammen hängen das man die sogenannte port-weiterleitung manuell durchgeführt hat und das ganze nicht über UPNP laufen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast danbreaker
dann guck dir im ps3 menü unter netzwerkeinstellungen das 1. Liste was dort steht bei nat-type, UPnP Verfügbar oder nicht und evtl. wlan signalstärke. beim link wo ich gepostet hab erfährst du was du haben solltest und mit welchem nat-type du probleme haben könntest.

 

Also ich hab den NAT-Typ 2. Allerdings kann ich das UPnP nicht aktivieren.

Was kann das sein? Vielleicht liegt es ja wirklich an den Wartungsarbeiten. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den NAT-Typ 2. Allerdings kann ich das UPnP nicht aktivieren.

Was kann das sein? Vielleicht liegt es ja wirklich an den Wartungsarbeiten. :nixweiss:

 

Die Wartungsarbeiten sind aber erst in 2 Tagen. Schau mal bei deinen Router nach wo das Problem liegt weshalb du den UPnP nicht Aktivieren kannst.

 

PS: Warum wird immer wieder von den Selben User hier Probleme die sie haben einfach immer auf Wartungsarbeiten geschoben. Das interessante ist aber daran, das gar keine Wartungsarbeiten laufen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast danbreaker
Die Wartungsarbeiten sind aber erst in 2 Tagen. Schau mal bei deinen Router nach wo das Problem liegt weshalb du den UPnP nicht Aktivieren kannst.

 

PS: Warum wird immer wieder von den Selben User hier Probleme die sie haben einfach immer auf Wartungsarbeiten geschoben. Das interessante ist aber daran, das gar keine Wartungsarbeiten laufen :zwinker:

 

Ich kenn mich mit den Teilen absolut nicht aus. Wo muss ich da nachschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich mit den Teilen absolut nicht aus. Wo muss ich da nachschauen?

 

na, in deinen routereinstellungen, wo du dein router gekauft hast, hast du doch bestimmt einstellungen vorgenommen, meist über dein internetbrowser, da gibt es auch die einstellungen für alles mögliche.

gucke einfach mal nach, wirst du schon finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal schauen.

 

Als 1. würd ich schauen ob dein I-Net Gerät überhaupt UPnP unterstützt, steht im Handbuch/Verpackung wenn du die nicht mehr hast einfach nach deinem Gerät Namen+Model Nr. googeln. Sollte es unterstützen dann musst du das einfach im Routermenü suchen und aktivieren > Browser am PC öffnen oben die Standard IP-Adresse eingeben (findest du bei PS3 unter Netzwerkeinstellungen das 1.Liste heraus) was du da eintippen musst als PW/Benutzername findest du auch über google heraus. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...