Zum Inhalt springen

EA Sports NHL 13 - Sammelthread


Prinzi

Empfohlene Beiträge

...bei dem GM-Connected Modus, kann ich ja jetzt auch mit mehreren anderen Spielern Online im Team spielen,

besteht aber auch die Möglichkeit dies mit seinem Online-BaP zu machen?

Habe das mal irgendwo im Netz aufgeschnappt, aber ob es der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen, da ich im Spiel nirgends passende Einstellungen dafür gefunden habe. Vielleicht hat ja jemand den Durchblick :zwinker: ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...bei dem GM-Connected Modus, kann ich ja jetzt auch mit mehreren anderen Spielern Online im Team spielen,

besteht aber auch die Möglichkeit dies mit seinem Online-BaP zu machen?

Habe das mal irgendwo im Netz aufgeschnappt, aber ob es der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen, da ich im Spiel nirgends passende Einstellungen dafür gefunden habe. Vielleicht hat ja jemand den Durchblick :zwinker: ?!

 

Man kann man mit mehreren Spielern in einem Team spielen, jedoch ist GM Connected nur für die echte NHL und ihre zugehörigen Spieler, es soll kein zweites EASHL sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab in einem anderen Forum dass hier gelesen, da gabs noch keineAntwort aber vielleicht kanns mir hier jemand erläutern:

 

" Die XPs für den Stufenaufstieg bekommst du natürlich, nur kannst du diese nicht mit den Boost Packs kombinieren. Entweder spielst mit dem Boost Pack, oder mit den zu verteilenden XPs."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho, da ich fast nur online EASHL bei NHL13 spiele und keine Lust mehr mit irgendwelchen Leuten zu spielen, habe ich nen Verein den "EV Kasperletheater" gegruendet. Wer Lust hat mit Leuten zu spielen die nicht nur stur aufs Tor zurennen, der ist hiermit herzlichst eingeladen beizutreten und mitzuspielen.

Es geht nicht darum unbedingt zu gewinnen, sondern erstmal nur ums Spass haben und im Team zu spielen, Siege kommen dann irgendwann von alleine.

Egal welche Position... spiele selbst fast nur in der Verteidigung....

Auch ists nicht schlimm wenn ihr nicht dauernd online seid, ich selbst habe eher weniger Zeit da ich voll im Berufsleben stehe und meist nur DI und DO-Abends zum zocken komme, wer also Lust hat kann gerne mal vorbei schauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...