Jump to content
Prinzi

EA Sports NHL 13 - Sammelthread

Recommended Posts

...bei dem GM-Connected Modus, kann ich ja jetzt auch mit mehreren anderen Spielern Online im Team spielen,

besteht aber auch die Möglichkeit dies mit seinem Online-BaP zu machen?

Habe das mal irgendwo im Netz aufgeschnappt, aber ob es der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen, da ich im Spiel nirgends passende Einstellungen dafür gefunden habe. Vielleicht hat ja jemand den Durchblick :zwinker: ?!

...bei dem GM-Connected Modus, kann ich ja jetzt auch mit mehreren anderen Spielern Online im Team spielen,

besteht aber auch die Möglichkeit dies mit seinem Online-BaP zu machen?

Habe das mal irgendwo im Netz aufgeschnappt, aber ob es der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen, da ich im Spiel nirgends passende Einstellungen dafür gefunden habe. Vielleicht hat ja jemand den Durchblick :zwinker: ?!

Man kann man mit mehreren Spielern in einem Team spielen, jedoch ist GM Connected nur für die echte NHL und ihre zugehörigen Spieler, es soll kein zweites EASHL sein.

- San Jose Sharks - Los Angeles Kings -

- Atlanta Falcons - Houston Texans -

- Chelsea FC - 1. FCK -

- DOHL Online NHL Liga -

Man kann man mit mehreren Spielern in einem Team spielen, jedoch ist GM Connected nur für die echte NHL und ihre zugehörigen Spieler, es soll kein zweites EASHL sein.

danke für die schnelle Info :ok:

Ich hab in einem anderen Forum dass hier gelesen, da gabs noch keineAntwort aber vielleicht kanns mir hier jemand erläutern:

" Die XPs für den Stufenaufstieg bekommst du natürlich, nur kannst du diese nicht mit den Boost Packs kombinieren. Entweder spielst mit dem Boost Pack, oder mit den zu verteilenden XPs."

du hast mit den Boostpack(offensiver Verteidiger etc) ne max an ner OA z.B. 86,mit ner normalen Verteilung der EP kannst du aber höher kommen

AdamDeadmarsh.png?1330720270884

heyho, da ich fast nur online EASHL bei NHL13 spiele und keine Lust mehr mit irgendwelchen Leuten zu spielen, habe ich nen Verein den "EV Kasperletheater" gegruendet. Wer Lust hat mit Leuten zu spielen die nicht nur stur aufs Tor zurennen, der ist hiermit herzlichst eingeladen beizutreten und mitzuspielen.

Es geht nicht darum unbedingt zu gewinnen, sondern erstmal nur ums Spass haben und im Team zu spielen, Siege kommen dann irgendwann von alleine.

Egal welche Position... spiele selbst fast nur in der Verteidigung....

Auch ists nicht schlimm wenn ihr nicht dauernd online seid, ich selbst habe eher weniger Zeit da ich voll im Berufsleben stehe und meist nur DI und DO-Abends zum zocken komme, wer also Lust hat kann gerne mal vorbei schauen :)