Zum Inhalt springen

EA Sports NHL 13 - Sammelthread


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hiho,

 

habe mal Lust gehabt auf ne andere Art von GMC Liga, statt der üblichen 1vs1 Ligen.

Deshalb habe ich eine neue Liga erstellt.

 

"League of Teamplayers" mit maximal 25 Nutzers pro Team.

 

Ziel hierbei ist nicht unbedingt alle Teams zu besetzen, sondern mehr oder weniger zusammen im Team zu spielen, d.h. mit "fixer" Position zu spielen, gegen CPU-Teams oder eben gegen andere Human-Teams. Wer nur als Coach spielen will, auch okay

Ähnlich eben dem EASHL Spiel aber nicht so sehr mit Augenmerk auf die persönlichen Stats sondern mehr auf die Tabelle - und mit besseren CPU-Spielern.

 

Ich selbst spiele bei den Chicao Blackhawks als linker Verteideiger,

also wer will, darf sich gerne anschließen.

Wer andere Teams mit seinen Freunden besetzen will, nur zu.

 

Simuliert wird einmal wöchentlich an Montagen.

 

Jeder der Bock hat kann mitmachen, gerne auch Noobs,

...bin selbst einer und habe gegen CPU bisher selten gespielt.

Umso mehr, umso besser.

 

CPU-Gegnerstärke ist auf Allstar.

Standard-Kader

Drittellänge auf 5min

 

Vielleicht finden sich ja Spieler, würd mich freuen

__________________

Bearbeitet von KawaKasper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

 

habe mal Lust gehabt auf ne andere Art von GMC Liga, statt der üblichen 1vs1 Ligen.

Deshalb habe ich eine neue Liga erstellt.

 

"League of Teamplayers" mit maximal 25 Nutzers pro Team.

 

Ziel hierbei ist nicht unbedingt alle Teams zu besetzen, sondern mehr oder weniger zusammen im Team zu spielen, d.h. mit "fixer" Position zu spielen, gegen CPU-Teams oder eben gegen andere Human-Teams. Wer nur als Coach spielen will, auch okay

Ähnlich eben dem EASHL Spiel aber nicht so sehr mit Augenmerk auf die persönlichen Stats sondern mehr auf die Tabelle - und mit besseren CPU-Spielern.

 

Ich selbst spiele bei den Chicao Blackhawks als linker Verteideiger,

also wer will, darf sich gerne anschließen.

Wer andere Teams mit seinen Freunden besetzen will, nur zu.

 

Simuliert wird einmal wöchentlich an Montagen.

 

Jeder der Bock hat kann mitmachen, gerne auch Noobs,

...bin selbst einer und habe gegen CPU bisher selten gespielt.

Umso mehr, umso besser.

 

CPU-Gegnerstärke ist auf Allstar.

Standard-Kader

Drittellänge auf 5min

 

Vielleicht finden sich ja Spieler, würd mich freuen

__________________

 

Hi,

würde auf jeden Fall gerne mitmachen, nur hab ich noch nocht so die Vorstellung wie das abläuft. Man spielt also zusammen in einem Team wie bei einem EASHL-Spiel, nur das man in einer Liga gegen CPU oder ggf. andere menschliche Teams spielt? Oder wie? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

würde auf jeden Fall gerne mitmachen, nur hab ich noch nocht so die Vorstellung wie das abläuft. Man spielt also zusammen in einem Team wie bei einem EASHL-Spiel, nur das man in einer Liga gegen CPU oder ggf. andere menschliche Teams spielt? Oder wie? :ka:

 

genau,

eben sehr ähnlich dem EASHL Modus, nur das man nicht seinen eigenen Online-Pro spielt, sondern eben den jeweiligen NHL-Spieler der auf deiner ausgewählten Position im Standard-Kader spielt. Also bspw. bei den Blackhawks, steuere ich dann als "eingelockter" linker Verteidiger Duncan Keith und Niklas Hjalmarsson.

 

Es ist einfach so, dass ich den EASHL Modus am spaßigsten finde bei NHL13, allerdings finde ich es nervig das man keine anständige Ligatabelle hat, was sagt mir schon ein Rang 3000 in Division Pro aus...?! Dazu kommt noch das man schwer Clubs in EASHL findet die wirklich aktiv sind.

Und ein einfaches offline-Spiel ist auch nicht so mein Ding, Teamplay mit realen Mitspielern finde ich einfach interessanter.

 

 

Das Ganze hat dann eben ein paar Vorteile gegenüber dem EASHL Modus.

 

1. ich kann in einer Liga mit 30 Teams spielen und habe eine anständige Tabelle.

2. ich kann Regeln anpassen so wie ich will und nicht wie es mir EA vorschreibt

(bpsw. Drittellänge ändern, Overtime-Variante ändern etc.)

3. Die CPU-Mitspieler sind besser als die CPU-Mitspieler im EASHL-Modus.

4. Ich kann auch zu zweit von einer Konsole im Team spielen.

5. Finden sich mal keine Gegner oder Mitspieler kann ich zur Not auch mal alleine gegen die CPU spielen.

6. Neueinsteiger in NHL13 können mitspielen ohne einen Nachteil zu haben weil ihr Online-Pro noch nicht hoch genug gelevelt ist.

7. Nebenbei kann ich das Ganze auch noch als Training für den EASHL Modus ansehen.

 

 

Nachteile gegenüber EASHL wären

1. Nur NHL Teams und keine Selbsterstellten.

2. Keine Statistiken für den eigenen Online-Pro Spieler

3. schwerer Mitspieler zu finden.

 

 

Wenn man so eine Liga voll bekommen könnte, könnte man auch noch über so Dinge wie Trades der Benutzer zwischen den Teams nachdenken... aber dazu sollten doch schon mehrere Teams mit vielen Spielern besetzt sein.

 

Hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen, also wenn du Lust hast trete einfach bei, wenn du noch Leute kennst die mitmachen wollen lad sie ein :)

 

ein kleines Forum gibts auch dafür --> http://nhl13-ps3.de.to/

Bearbeitet von KawaKasper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Neue Liga ECL

 

Wenn euer EASHL Club nicht dauernd gegen Gott und die Welt spielen will sondern lieber gegen Mannschaften die man kennt und auf die man sich einstellen kann, dann schaut doch mal bei http://ps-nhl13-liga.npage.de/ vorbei.

Besonders Clubs die nicht nur auf Elite-Rang spielen sind gefragt, durch ein Ligasystem mit Auf- und Absteigern pro Saison soll ein möglichst gleichmäßiges Spielniveau erreicht werden.

Wir haben eine kleine Ligaplattform zusammengebastelt die sich vor allem an deutschsprachige Clubs richtet und möglichst viel Spaß bringen soll ;-)!

Das Ganze befindet sich im Aufbau, Anmdelungen, Anregungen und Ideen sind gerne gesehen.

Bearbeitet von KawaKasper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...