Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab 2 GIFs gefunden

Richtig krasser Verkehr

http://i.minus.com/iwEDhKS6VHC44.gif

 

Und auch hier im Online Modus viele Passanten unterwegs

http://i.minus.com/iUnRLxWIIhvru.gif

 

 

 

haha, der muss ja voll besoffen sein.

 

aber da siehst du ja, wie viel das game bei sowas berechnen muss.

 

eine ganze menge.

 

mal sehen, was ich für ein chaos anrichte dort.

 

obwohl ich lieber das game als gute junge spielen will.

 

sowas hat ja auswirkung auf die passanten und den nachrichten.

 

und so wirst du dann auch von den anderen behandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade 1h IGN Livestream geschaut. Also im ernst, wer da nicht sagt "okay, ich habe schon mehr erwartet" egal ob Grafisch oder Gameplay..den kann ich Null verstehen. Game wird definitiv nicht zum Launch geholt. Irgendwann fürn 20er

Geschmackssache, die meisten wird es aber ansprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmackssache, die meisten wird es aber ansprechen

 

Aber locker 80% nur weil sie Jahrelang dafür gehyped haben, es kaum alternativen auf der PS4 gibt und sie sich ihre 60 Euro die sie ausgeben "gut" reden wollen. Ich find sowas hat nicht mehr mit geschmack zu tun. Geschmack ist wenn man sagt "ich mag keine Open world spiele" oder "ich mag keine Shooter".

 

Aber mittlerweile feiern die Leute alles was für next-gen kommt, nur wegen den oben genannten Gründen. Denke auch nicht das sich das vor Ende 2014 bzw 2015 ändern wird.

 

Versteh mich nicht falsch, ich behaupte nicht Watch Dogs ist/wird scheiße! Natürlich ist es ein gutes Game was seine Fans haben wird und man mal gespielt haben kann, allerdings ist und wird es mit Sicherheit nicht mal ansatzweiße so gut wie es viele erwartet haben, erhofften, der Hype es voraus gesagt hat und einige immer noch behaupten. Wie gesagt wollen sichs viele einfach nicht eingestehen, soll ja auch leute geben die Knack und Bound by Flame 8-9/10 Punkten geben..im vergleich mit was? Dem von Atari vergrabenen E.T. Spiel? Dann ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber locker 80% nur weil sie Jahrelang dafür gehyped haben, es kaum alternativen auf der PS4 gibt und sie sich ihre 60 Euro die sie ausgeben "gut" reden wollen. Ich find sowas hat nicht mehr mit geschmack zu tun. Geschmack ist wenn man sagt "ich mag keine Open world spiele" oder "ich mag keine Shooter".

 

Aber mittlerweile feiern die Leute alles was für next-gen kommt, nur wegen den oben genannten Gründen. Denke auch nicht das sich das vor Ende 2014 bzw 2015 ändern wird.

 

Versteh mich nicht falsch, ich behaupte nicht Watch Dogs ist/wird scheiße! Natürlich ist es ein gutes Game was seine Fans haben wird und man mal gespielt haben kann, allerdings ist und wird es mit Sicherheit nicht mal ansatzweiße so gut wie es viele erwartet haben, erhofften, der Hype es voraus gesagt hat und einige immer noch behaupten. Wie gesagt wollen sichs viele einfach nicht eingestehen, soll ja auch leute geben die Knack und Bound by Flame 8-9/10 Punkten geben..im vergleich mit was? Dem von Atari vergrabenen E.T. Spiel? Dann ja :)

Was genau gefällt dir den nicht daran ?

Das wüsste ich mal gerne

Für mich hat es alles was ein Open World Spiel anbieten muss

 

  • Hoher Detailgrad
  • Große Welt
  • Interessantes Gameplay + zusammenhängende Story
  • Mindestens gute Grafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zugucken und selber spielen ist ein großer unterschied.

 

aber wie schon gesagt, ist reine geschmacksache.

 

Wie gesagt, schwächen und stärken eines Spiels zu erkennen, hat nichts mit Geschmacksache zu tun.

 

Geschmacksache ist ob jemand Shooter mag oder nicht, ob jemand Open World mag oder nicht. Nicht ob man negative Aspekte an- und erkennt.

 

 

@Turkoop:

 

Kann ich dir sagen.

 

- Nach den ganzen Trailern hat man bereits ALLES gesehen was mit dem Hacking-System möglich ist, das Hacking System ist die ersten 1-2h interessant und witzig, danach wiederholt sich es nur noch und langweilt sehr schnell. Von mehreren Quellen bestätigte Aussage.

 

- Grafisch kein "NextGenErlebnis" wie es versprochen wurde schon vor Ewigkeiten, ja Watch Dogs ist nicht das einzige Spiel, ändert aber nichts an der Tatsache das es nicht mal ansatzweiße z.b. an Infamous reicht

 

- Das fahren mit den Autos ist lächerlich. Es fühlt sich nicht mal Arcademäßig an sondern einfach unfertig und wie auf Gleisen. Dazu gibt es kaum bis garkein Schadensmodel.

 

- Die Quests wiederholen sich so oft, dass man denken könnte, sie wollen jemand damit ärgern. Ja das ist bei vielen OpenWorld spielen so, allerdings ist es hier mehr als bemerkbar.

 

Das sind nur einige der Aspekte warum Watch Dogs für mich eher die Enttäuschung, als der große Hit ist. Die Sachen die du genannt hast, machen Watch Dogs zu einem Open World titel, aber nicht zu einem guten Spiel. Denn sonst wäre jedes Spiel mit den Aspekten automatisch gut und das ist es bei bestem willen nicht.

Bearbeitet von Domyno90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, schwächen und stärken eines Spiels zu erkennen, hat nichts mit Geschmacksache zu tun.

 

Geschmacksache ist ob jemand Shooter mag oder nicht, ob jemand Open World mag oder nicht. Nicht ob man negative Aspekte an- und erkennt.

 

 

@Turkoop:

 

Kann ich dir sagen.

 

- Nach den ganzen Trailern hat man bereits ALLES gesehen was mit dem Hacking-System möglich ist, das Hacking System ist die ersten 1-2h interessant und witzig, danach wiederholt sich es nur noch und langweilt sehr schnell. Von mehreren Quellen bestätigte Aussage.

 

- Grafisch kein "NextGenErlebnis" wie es versprochen wurde schon vor Ewigkeiten, ja Watch Dogs ist nicht das einzige Spiel, ändert aber nichts an der Tatsache das es nicht mal ansatzweiße z.b. an Infamous reicht

 

- Das fahren mit den Autos ist lächerlich. Es fühlt sich nicht mal Arcademäßig an sondern einfach unfertig und wie auf Gleisen. Dazu gibt es kaum bis garkein Schadensmodel.

 

- Die Quests wiederholen sich so oft, als würde man denken sie wollen jemand damit ärgern. Ja das ist bei vielen OpenWorld spielen so, allerdings ist es hier mehr als bemerkbar.

 

Das sind nur einige der Aspekte warum Watch Dogs für mich eher die enttäuschung, als der große Hit ist. Die Sachen die du genannt hast, machen Watch Dogs zu einem Open World titel, aber nicht zu einem guten Spiel. Denn sonst wäre jedes Spiel mit den Aspekten automatisch gut und das ist es bei bestem willen nicht.

 

  1. Das stimmt, Ubisoft zeigt wirklich (Zu) viel
  2. Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst mit versprochen aber ich bin total zufrieden mit der Grafik, du musst es so sehen dass die Grafik die im Mittelpunkt lag, eher der Detailgrad.
    Denke die Grafik sollte man erst beurteilen wenn man es selber spielt, bei Streams ist das so ne Sache.
  3. Zum Auto fahren kann ich nix sagen, auch nicht zum Schadensmodell, sehen wir alles die Tage.
  4. Es wird viel Verfolgungsjagd dabei sein, Aiden ist auf Rache aus und muss immer wieder fliehen, darauf sollte man sich einstellen, das ist kein richtige Minuspunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Das stimmt, Ubisoft zeigt wirklich (Zu) viel
  2. Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst mit versprochen aber ich bin total zufrieden mit der Grafik, du musst es so sehen dass die Grafik die im Mittelpunkt lag, eher der Detailgrad.
    Denke die Grafik sollte man erst beurteilen wenn man es selber spielt, bei Streams ist das so ne Sache.
  3. Zum Auto fahren kann ich nix sagen, auch nicht zum Schadensmodell, sehen wir alles die Tage.
  4. Es wird viel Verfolgungsjagd dabei sein, Aiden ist auf Rache aus und muss immer wieder fliehen, darauf sollte man sich einstellen, das ist kein richtige Minuspunkt.

 

2. Die Grafik die im Mittelpunkt lag, ist nicht die selbe die im Endprodukt ist. Das kann ich dir versichern

 

3. Hat man im heutigen Streams und selbst in den Gifs die du selbst gepostet hast gesehen. Genau so wie in den ganzen Leaked Videos.

 

4. Du wirst merken was ich meine wenn du innerhalb kürzester Zeit den gleichen Questablauf hast, nur mit anderem NPC. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...