Jump to content

PS Plus US kaufen und auf DE Account spielen?

LordFiren
 Share

Recommended Posts

Aber ich kann über meinem US account (per psn network card) ein plus Abo kaufen und dann die Spiele über meinem DE account zocken? Das geht? Aber das gibt ja dann spätestens bei Online Codes wie zB für Warhammer Probleme... die sind ja dann Accountgebunden.

Ich hab nämlich die Nase voll vom deutschen PS Plus. Erst Deus Ex:HR nur in deutsch/französisch und ohne englischer Sprache und jetzt noch Saints Row 2 in der total zerstückelten CUT version. :facepalm:

EDIT: hab eben gelesen, dass Name und Adresse des Master (mit Plus) und Sub Accounts (ohne Plus) identisch sein müssen damit das klappt? Stimmt das? Klingt mir nach Quatsch, da wir ja sicher alle nen Fake US Account haben.

Edited by Kartana

• 2 weeks later...
Guest [Secret]

Also Leute, die Frage die ich habe ist:

Sagen wir mal ich mache mir jetzt PS+ und lade mir inFamous 2. Das kann ich jetzt so lange benutzen, wie ich PSN+ besitze.

Aber wenn inFamous 2 jetzt in 2 Monaten entfernt wird und gegen ein anderes Spiel ausgetauscht wird...kann ich inFamous 2 dann immer noch spielen? Es ist ja immer noch auf meiner Playsi bzw. meiner Downloadliste...und ich hab PSN+ ja noch. Kann man die also auch weiterhin nutzen, auch wenn sie entfernt werden ausm Store durch diese monatlichen Tauschaktionen...sogesehen, bis ich sterbe oder mein Acount gehackt wird? :

(ja ich weiß, inFamous 2 bleibt das ganze Jahr...aber stellen wir uns mal das Szenario vor, damit ihr wisst was ich meine :D)

;2355382']Also Leute, die Frage die ich habe ist:

Sagen wir mal ich mache mir jetzt PS+ und lade mir inFamous 2. Das kann ich jetzt so lange benutzen, wie ich PSN+ besitze.

Aber wenn inFamous 2 jetzt in 2 Monaten entfernt wird und gegen ein anderes Spiel ausgetauscht wird...kann ich inFamous 2 dann immer noch spielen? Es ist ja immer noch auf meiner Playsi bzw. meiner Downloadliste...und ich hab PSN+ ja noch. Kann man die also auch weiterhin nutzen, auch wenn sie entfernt werden ausm Store durch diese monatlichen Tauschaktionen...sogesehen, bis ich sterbe oder mein Acount gehackt wird? :

(ja ich weiß, inFamous 2 bleibt das ganze Jahr...aber stellen wir uns mal das Szenario vor, damit ihr wisst was ich meine :D)

Na selbstverständlich bleibt es! Einfach in der Downloadliste nachschauen, nachdem du ein abgelaufenes Plus-Abo wieder aktiviert hast :ok:

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Guest [Secret]
Na selbstverständlich bleibt es! Einfach in der Downloadliste nachschauen, nachdem du ein abgelaufenes Plus-Abo wieder aktiviert hast :ok:

Alles klar, genial.

Na dann ist ja jeder selbst Schuld, wenn man nicht direkt jedes Spiel erstmal in die Downloadliste packt bevor man anfängt zu zocken. Dann vergisst mans nachher noch und hat sich 3 oder 4 Spiele durch die Lappen gehen lassen. :D