Zum Inhalt springen

XMB geht aufeinmal zu


Heliosprint

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz, ich hab seit ein paar tagen das problem das wenn ich im spiel bin, und dann ins xmb wechsle um z.B. eine nachricht zu schreiben, wird während dem schreiben das xmb geschlossen und ich bekomm den spielbildschirm wieder angezeigt. bitte um hilfe.

 

Ich habe ganz genau dasselbe problem, immer bei CoD MW3, ich will 'ne Nachricht schreiben und zack, das XMB schliesst sich, ist macnhmal echt bescheuert, was kann man denn gegen tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss an der jeweiligen Stelle im Spiel liegen. Wenn das Spiel im Hintergrund weiterläuft, könnten Prozesse vorkommen, die im Normalfall verhindern, dass sich das Ingame-XMB öffnen kann, ist es schon offen, wird es geschlossen.

Mal darauf achten, was sich im jeweiligen Moment im Hintergrund tut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss an der jeweiligen Stelle im Spiel liegen. Wenn das Spiel im Hintergrund weiterläuft, könnten Prozesse vorkommen, die im Normalfall verhindern, dass sich das Ingame-XMB öffnen kann, ist es schon offen, wird es geschlossen.

Mal darauf achten, was sich im jeweiligen Moment im Hintergrund tut

 

Gar nichts, bin nur im Hauptmenü und dennoch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja das problem. es war immer nur der fall bei mw3 wenn ich mich mit den servern verbunden hab. aber jetzt kann es immer pasieren. im hauptmenü, in der lobby, während dem spiel. das is einfach doof wenn man ne nachricht schreibt die dann doch etwas länger ist und zack ist das xmb wieder zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...