Zum Inhalt springen

Wer Devil May Cry zockt


Glaurung

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

lol..

 

Lady Schluss mit OT und dann doch OT xD...

 

Wie gesagt , Devil May Cry hatte auch ihre Schlechten Teile , für mich waren dies 2-3 und leider auch 4 -.- hatt nicht mehr das , was Fesselt.

 

Auf was du nicht alles achtest. :p

 

Also ich finde die besten sind halt 1,3 und 4 aber am allerbesten den 3 (wieso nur?:unschuldig:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich find auch den Teil 3 (Spezial Edition) am besten. Ich finds nur schade das alle Teile zu kurz für meinen Geschmack sind!!!! (Final Fantasy 12= 252 Spielstunden!) Hab für Devil may Cry Je einmal durchspielen ca. 10 Stunden gebraucht!!! Aufjeden Fall zu kurz. Dafürist der Inhalt der 10 Stunden aber grandios!!!! Geiles KURZES Spiel!!!!!!!!!!!

 

 

 

____________________________________________________

In the heaven I can skate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch den Teil 3 (Spezial Edition) am besten. Ich finds nur schade das alle Teile zu kurz für meinen Geschmack sind!!!! (Final Fantasy 12= 252 Spielstunden!) Hab für Devil may Cry Je einmal durchspielen ca. 10 Stunden gebraucht!!! Aufjeden Fall zu kurz. Dafürist der Inhalt der 10 Stunden aber grandios!!!! Geiles KURZES Spiel!!!!!!!!!!!

 

Also wenn man es nur von der Story her spielt ist es ganz klar das man es schnell durch hat.^^

 

Ich nehme alles mit, Rüstungen, Missionen, Aufgaben.

Devil May Cry finde ich sehr Umfangreich und das es kein Rollenspiel sondern ein Action-Adventure Spiel ist, kann man von der Spiele Zeit auch sagen das es klasse ist. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Als der 4. Teil von DMC noch nicht draußen war, war mein Liebling Teil 1. Das einfach der Usprung von der ganzen DMC-Geschichte und ich hab diese düstere Atmosphäre in dem Schloss einfach geliebt. Genau so stell ich mir DMC auch vor und die Waffen waren auch richtig schick. Mit Ifrit draufzuhauen war echt geil und dann noch Sparda...*lechz*

Nur fand ich Dante`s Stimme ein wenig seltsam *lol* Viel zu tief...aber andererseits auch richtig sexy.

Tja, dann kam der 4. Teil....und ich war begeistert! Wenn es einen Favouriten unter den ganzen für mich gibt, dann dieser Teil. Nicht nur wegen Nero und dem Devil Bringer, nein, auch wegen der Story, den neuen Waffen, Bossgegnern, Welten, Grafik und natürlich dem besten von allem...Dante!! *.*

Einfach nur fantastisch seine Auftritte in Teil 4 und sein Aussehen...ich könnt mich jedesmall sabbern vor den Bildschirm fletzen und vor mich hinträumen...:zwinker:

 

Nun, im Endeffekt sieht meine Reihenfolge nun so aus :

Teil 4, Teil 1, Teil 3 und dann Teil 2...^.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

ich habe keinen lieblings teil

 

ich mag sie alle

 

der 4.te hat das beste gameplay und die beste grafik

 

der 3.te hat die beste story

 

der 1.te hat die beste atmosphäre und auch ne super story

 

der 2.te hat den coolsten dante

so wie in teil 2 muss dante sein

 

so richtig unbesiegbar

das beste aussehen

erwachsen und gelassen

nicht so angeberisch

einfach nur ruhig und cool

hier und da mal n cooler spruch

oder einfach dantes killerblick

der ist saugeil

den hat der in teil 3 auch kurz gemacht,bei dem pfferd

 

und das endvideo von teil 2

er hat einen dämonen könig mal eben total geil platt gemacht

 

ohne einen kratzer und ohne ein wort

nur so ein geiles grinsen und baaang

 

einfach nur geil

 

klar viele sagen der 2.te teil ist müll

 

aber der 2.te hat auch so viele gute seiten

 

und wenn mann den 2.ten etwas besser kann dann ist auch das gameplay gut

mann muss sich halt nur ein bisschen umgewöhnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...