Trophyjäger Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Hey ich suche auch; PSN ID: ZUCKERPorky Weil ja am freitag Little Big Planet kommt
VICTORY Geschrieben 10. November 2012 Autor Geschrieben 10. November 2012 Spielt jmd von euch Most wanted auf der Vita?
VitaPlayer Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ich könnt mich gerne Adden : PSN ID: BadToyBad
credonis Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 hab seit einer woche jetzt auch ne vita könnt mich gerne adden credonis
Goin-0-Mat Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hab einige von euch geaddet. Könnt mich auch gerne Adden. PSN ID: Goin-0-Mat (Null kein O)
LoNi Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 ich bin seit heute auch stolzer Besitzer einer Vita, aktuelle Spiele: Most Wanted Resistance LBP und die Spiele von PSPlus
VICTORY Geschrieben 23. November 2012 Autor Geschrieben 23. November 2012 ich bin seit heute auch stolzer Besitzer einer Vita, aktuelle Spiele: Most Wanted Resistance LBP und die Spiele von PSPlus Ist haugnerkress deine aktuelle Psn id? Solltest du ja eig nochmal extra angeben
LoNi Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 HaugnerKress stimmt und dann hab ich auch noch spiele vergessen : Motorstorm rc hustle kings Foosball 2012
Zack07 Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Wer will kann mich adden PSN ID: darkcloud18 Games: Persona 4 The Golden (US Version) NFS: Most Wanted Gravity Rush Uncharted: GA MGS HD Collection AC III: Liberation Little Big Planet Vita Blazblue: CSEX Ultimate Marvel Vs Capcom 3 Disgaea 3 AoD Ninja Gaiden Sigma Plus Mortal Kombat Unit 13
Empfohlene Beiträge