Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gibt es schon gute multiplayerspiele für die Vita? Wäre cool mit jmd von hier ne runde online zu spielen..

konnte man Mortal Kombat net online gegeneinander zocken....so ne kleine Klopperei is doch auch was feines...:naughty:

bin mir grad net sicher....:nixweiss:

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute

Ich bin neu in der Vita-Welt und schwer begeistert und wollte auch ein paar Adden. Also wenn ihr Lust habt nur zu :klatsch: Sendet mir eine PN wenn ihr wollt ^^

Bearbeitet von Scholle
  • 1 Monat später...
Geschrieben

KingzWayz (addet mich)

Spiele:

Uncharted (near)

Wipeout (online/ crossplay)

Ridge Racer (online/ near)

Fifa (online)

Little Devinants (online ranking)

Everybodys Golf (online)

TOM Blitz (Puzzel, Wochentliches Ranking)

Escape Plan, Star Drohne, Blob Monster Attacks

Clif Divin, Table Football, Fireworks, Frobisher Says

Geschrieben

Sollen wir ein bisschen Ordnung hier reinbringen und jede id im ersten Post auflisten?

Dann kann jeder der neu im Thread ist den ersten Post lesen und hat alles auf einen Blick..

Zudem würde ich sagen dass man selber diejenigen addet die auf der liste stehen und dann seine id im Thread postet, damit man in der liste aufgenommen wird.

Klingt das gut?

Geschrieben
Sollen wir ein bisschen Ordnung hier reinbringen und jede id im ersten Post auflisten?

Dann kann jeder der neu im Thread ist den ersten Post lesen und hat alles auf einen Blick..

Zudem würde ich sagen dass man selber diejenigen addet die auf der liste stehen und dann seine id im Thread postet, damit man in der liste aufgenommen wird.

Klingt das gut?

Ja mach das bitte und Leute schickt mir Puzzels von Schatzsuche. Bekommt auch welche zurück. :D

Geschrieben

Klingt das gut?

Finde ich auch ne gute Idee.