Zum Inhalt springen

CoD4 CLANWAR


Pzyconator

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Cod4 Zocker. Hat vieleicht ein Clan Zeit und Lust die Tage mal einen Just 4 Fun Clanwar gegen uns OSOK (OneShotOneKill) zu bestreiten ?? Wenn ja dann einfach hier ins Forum posten oder einfach mich (pzyco1980) oder meinen Kumpel (mangolabier) adden. Wie gesagt wenn Zeit und Lust besteht einfach mal Bescheid geben. Gruß pzyco1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Cod4 Zocker. Hat vieleicht ein Clan Zeit und Lust die Tage mal einen Just 4 Fun Clanwar gegen uns OSOK (OneShotOneKill) zu bestreiten ?? Wenn ja dann einfach hier ins Forum posten oder einfach mich (pzyco1980) oder meinen Kumpel (mangolabier) adden. Wie gesagt wenn Zeit und Lust besteht einfach mal Bescheid geben. Gruß pzyco1980

 

Ja hätten interesse.

Wann habt ihr so zeit? Am besten iwann ab 20 uhr wenn geht?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Genau, letztes war das Strategy Meeting am 18.05 und am 24.05 war dann der Showcase. 2 Wochen vor dem SGF. 
    • Die Gefahr ist: Sobald der Genregeschmack sich bei den Kunden einmal wandelt (und die Vergangenheit zeigt ja auch, dass das immer wieder vorkommt), dann kommt man als Entwicklerstudio und Publisher dieser Titel / Genres ins Schwimmen, wenn die Entwicklungskosten sich auf diesem hohen Niveau befinden und plötzlich stimmen die Einnahmen nicht mehr. Im Moment geht der Trend ja auch immer weiter in Richtung "Soulslike", bis da der Markt auch irgendwann überfüttert ist.
    • Nicht falsch verstehen, ich habe auch nichts gegen Fortsetzungen sehr guter IPs, aber was Ubisoft diesbezüglich mit AC und Farcry oder EA mit vielen anderen Marken macht, ist dann trotzdem nochmal ein anderer Level. Ich würde jetzt bei TLOU und der Neuausrichtung von GOW schon von Risikobereitschaft reden, aber ist natürlich auch schon etwas her. Dennoch gab es bisher in jeder Generation auch immer wieder neue IPs von Sony, wie Horizon, Days Gone usw. Diesbezüglich schwächeln sie aktuell mMn, aber als 3rd Party Publisher würde das noch viel schlimmer werden, weil dann jedes einzelne Spielkonzept nur noch auf die Gewinnerwartungen abgeprüft wird und man teure Ausnahmespiele nicht mehr als Stärkung der eigenen Plattform rechtfertigen kann. Man sollte nicht vergessen, dass ein Großteil der Einnahmen für Sony ja aus Lizenzgebühren von 3rd Party Games kommen, weshalb es schon wichtig ist, die Leute auf die eigene Plattform zu holen. Ich bleibe ein Verfechter des Exklusivkonzept, weil es einfach einige Vorteile auf der jeweiligen Plattform bringt. Finde es deshalb auch nicht gut, dass Sony da so viel am PC macht, weil nach meiner Wahrnehmung die eigene Plattform vernachlässigt wird. Man hört aktuell ständig von neuen PC Releases, aber nichts zu neuen 1st Party Games für die PS5.
    • Glaube, der Showcase war letztes Jahr auch kurz vor dem Summer Game Fest.
    • Ich würde das sehr krisch sehen wenn PS Spieler mehr zahlen egal ob 10 oder 20 für mich wäre das fast Betrug.  Würde mir dann echt wünschen das Sony das in den Console und Spiele sales richtig spürt PC gut und Schön aber dann sollten alle das gleiche zahlen. 
×
×
  • Neu erstellen...