Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey liebe Community!

 

Tony Hawks Pro Skater 2 hat mich vor ein paar Wochen wieder in seinen Bann gezogen. Hab mir dann für 30 Euro alle Teile für die PS2 gekauft!

 

Möchte mir jetzt Project 8 und Proving Ground für die PS3 kaufen. Wie gefallen euch die Teile? Machen die Laune? Lohnt sich die Anschaffung?

 

Und ja die "Skate-Reihe" ist geil...brauch niemand schreiben, ich habe alle drei Teil :naughty:

Geschrieben

Also Project 8 macht schon Laune, habs selber auf Ps2 auf 100% durchgezockt, kann mich zwar nicht erinnern, würds aber empfehlen, da ich viel Spaß damit hatte.

 

Proving Grund hab ich nie gespielt, bis auf eine Demo auf Ps3 die mir überhaupt nicht gefallen hat, ist aber auch lange her und war schließlich nur ne kleine Demo.

Geschrieben

Finde das es mit Project 8 bergab ging mit der Reihe, letzte geniale Teil war American Wasteland.

Project 8 ist schon noch sehr gut doch hat mir persönlich einfach etwas gefehlt von Story her und allem ^^

Proving Ground im Grunde das selbe wie Project 8 bei mir.

 

Finde von TH die Underground Serie am geilsten überhaupt.

Geschrieben
Finde das es mit Project 8 bergab ging mit der Reihe, letzte geniale Teil war American Wasteland.

Project 8 ist schon noch sehr gut doch hat mir persönlich einfach etwas gefehlt von Story her und allem ^^

Proving Ground im Grunde das selbe wie Project 8 bei mir.

 

Finde von TH die Underground Serie am geilsten überhaupt.

 

Ja Story war kaum vorhanden, aber so wichtig ist mir die jetzt nicht, bei TH. Da steht bei mir Gameplay und Spaßfaktor eher im Vordergrund. Freu mich schon auf Tony Hawk HD, aber das wäre jetzt Offtopic.

Geschrieben
Ja Story war kaum vorhanden, aber so wichtig ist mir die jetzt nicht, bei TH. Da steht bei mir Gameplay und Spaßfaktor eher im Vordergrund. Freu mich schon auf Tony Hawk HD, aber das wäre jetzt Offtopic.

 

Da war für mich Problem, die Story von Underground 1 & 2 hat mir sehr gut gefallen ^^

Klar könnte man sagen Pro Skater Teile hatten auch kaum Story doch da hat mir das Gameplay besser gefallen als bei Project 8 und PG.

 

Auch vom Soundtrack her fand ich die alten Teile besser jedoch ist dieser Punkt Geschmackssache.

Geschrieben

also die Pro Skater Reihe macht wirklich Laune...das Gameplay passt einfach! (HD-Collection wir kommen! YEAH)

 

Underground und American Wasteland, waren ja damals so eine kleine Revolution. Rumlaufen, vom Board absteigen und sogar andere Fahrzeuge nutzen! Da hat das Setting und die abgedrehte "Story" wirklich gut gepasst. Kann ich mich euch nur anschließen.

 

Naja da ich jetzt eh fast alle Teile komplett habe, werde ich mir die beiden wohl auch noch für die PS3 kaufen, hab jetzt ja nichts richtig schlechtes von euch gehört.

 

PS: Diese Teile mit dem Plastikboard zum Draufstellen sind Mist, oder?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Hatte bisschen mehr erhofft. Eventuell Pre Order für Directive 8020 was im Juli losgehen soll/sollte. Kakarot DLC schon lange gekauft. Und umso mehr ich von Digimon sehe, umso weniger Interesse hab ich🙈Früher bis Staffel 4 geguckt, aber nie ein Spiel gespielt. Das klang jetzt mal interessant, aber es wirkt so…überladen…wollte entspannt spielen…klar mit farmen etc. Aber kein Studium abschliessen^^
    • Das Spiel ist schon sehr cool und macht auch einiges besser als der Erstling. Es sieht dazu natürlich noch wunderschön aus.  Insgesamt fühlt es sich stark und gut an, aber halt auch ein wenig wie nen großer Death Stranding DLC. Die Neurungen sind nett aber jetzt nicht die Rede wert.    Ich spiele meistens Offline. Ich finde es auf der einen Seite schon cool dass die Spieler sich da zusammen schließen und ganze Straßenzüge bauen. Auf der anderen Seite raubt es mir aber auch einfach den Reiz des Spiels.. Anstatt zu einer Basis zu laufen die unerreichbar scheint, fährt man einfach mit nen Bike elegant über die Straße. Das nimmt für mich immer sehr viel des Spielgefühls.
    • Episode 4 abgeschlossen.. Alter Brauche erst einmal ne neue Unterhose... Kojima du bist krank oder ein Genie,, aber Genie und Wahnsinn liegen ja nah beieinander
    • Na ja, der Bandai Namco Showcase war doch ziemlich lame. Dann doch lieber ne Third Party State of Play von Sony 😅
    • Für Hush fehlen aber irgendwie noch die Charaktere für ne gute Story. Spielte seine Geschichte nicht zu Zeiten wo Tim Drake auch Robin war oder hab ich die Timeline falsch ? Freeze wäre wirklich interessant und auch Ivy würde schön sein als Neudarstellung wobei ich Una Nemo cool finden würde. Die wäre von den optischen Effekten her krass umgesetzt. 
×
×
  • Neu erstellen...